Ne alles klar, wenn mir einer sagt was "scheier" sein soll...:D:D:D
Scheune :thumpsup: Hey wirst ja immer besser dich kriegen wir auch noch eingenordet bzw.eingesüdet:thumpsup:
Scheune :thumpsup: Hey wirst ja immer besser dich kriegen wir auch noch eingenordet bzw.eingesüdet:thumpsup:
ha eh scheier eh scheier ewe:p:D
Ahhh.....jetzt ja....:D
Stefan seh grad du wohnst ja ganz in der nähe von den Irren:D Muss ich mir das nächste mal auch mal anschauen deinen Clubby..und mitfahren aber mit mehr als 45ps:p
Gruß Piet
Mal gespannt wer morgen alles kommt...
Stefan seh grad du wohnst ja ganz in der nähe von den Irren:D Muss ich mir das nächste mal auch mal anschauen deinen Clubby..und mitfahren aber mit mehr als 45ps:p
Gruß Piet
wieso wie viel hat de punto:D:D:D
60 aber bei Vollgas gehen dank 5gang sagenhafte 164km/h laut Navi und das ganz ohne Sportlufi aber ich mein ja den Clubbi..donnerstag fahr ich innen Westerwald Teile für meinen Motor holen und am We wird eingebaut:eastgrin:
60 aber bei Vollgas gehen dank 5gang sagenhafte 164km/h laut Navi und das ganz ohne Sportlufi aber ich mein ja den Clubbi..donnerstag fahr ich innen Westerwald Teile für meinen Motor holen und am We wird eingebaut:eastgrin:
Kannste ja direkt mal vorbei schneien bei der Probefahrt
Gruß Piet
der is doch noch ned getüvt piet, und über die 45 pferde reden wir nochma, privat ;o)
überhaupt reichen die wenn man gute windeln hat...
zur not hau ich dich ma im GT6 umme eck wenne da reinkömmst bei deiner läng...
zur scheier, je oller die scheier desdo feischder de keller, alles klar
ich pass ja sogar innen Super Seven:) aber nur gerade so:D
Zur not beine ausm fenster;)
ich pass ja sogar innen Super Seven:) aber nur gerade so:D
der hat au kein dach, da kannse gemütlich ein und aussteigen, der GT is radstand fast genauso, innen genauso eng und hat feste hülle ;o)
un zwei zülünder mehr hrhr
der hat au kein dach, da kannse gemütlich ein und aussteigen, der GT is radstand fast genauso, innen genauso eng und hat feste hülle ;o)
will auch:D
Muss man live gesehn haben bei den Autos liegt die (Mess)latte sehr hoch :thumpsup:
wie auffe zulassungstelle, nummer ziehn ....
Anfang is ja gemacht
Muss man live gesehn haben bei den Autos liegt die (Mess)latte sehr hoch :thumpsup:
nö, 1,15 meter is doch ned hoch
Einer der geilsten clubbys dieich je sah RESPEKT!
... han wer hier nüscht :thumpsup:
Abba dat lang Ghippe hats wirklisch komplett im 7 nei gpasst
du must erstmal darauf sparen:D:
http://www.cobra427.de/bausatz.htm.htm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!