Klaro das kann man dann ja alles bereden
Tooltime-Minis
-
-
Hoffe doch dass ich am Mittwoch früh habe!:thumpsup:
-
wird ma sehn:D
-
-
Ich leg mich erstmal drunter....:D
-
Ich leg mich erstmal drunter....:D
wenns dir gut tut...
-
wenns dir gut tut...
Schiss?:D:D:D
-
Schiss?:D:D:D
Nee ich denke da brauch ich keine Angst haben hatten ihn auf der Hebebühne und es wurde mir von 4 Kfz lern bestätigt dass er echt super ist.:thumpsup:Deshalb denke ich brauch ich um deine Meinung keine Sorgen machen...:p
-
Nee ich denke da brauch ich keine Angst haben hatten ihn auf der Hebebühne und es wurde mir von 4 Kfz lern bestätigt dass er echt super ist.:thumpsup:Deshalb denke ich brauch ich um deine Meinung keine Sorgen machen...:p
Na Also:D:D:D
-
Schaut echt suuuuupi aus Öli, freue mich total für dich
-
nur noch 2 glasdächer rein dann issa perfekt
-
heeeeeeee glückwunsch du neuer mini fahrer :thumpsup: bin grad von stuttgart zurück.im fall wenn jemand interesse hat,nächstes we ist retro classic in stuttgart auf dem messegelände.ich bin am samstag dort
lg
-
Schaut echt suuuuupi aus Öli, freue mich total für dich
Danke Vanni!:thumpsup:
-
heeeeeeee glückwunsch du neuer mini fahrer :thumpsup: bin grad von stuttgart zurück.im fall wenn jemand interesse hat,nächstes we ist retro classic in stuttgart auf dem messegelände.ich bin am samstag dort
lg
Dankeschön!Ist die Retro dieses oder nächstes Wochenende?
-
die retro ist vom 11.-13.märz :thumpsup:
-
Schade, kein Geld:( Achja Tipp: Fahrt mit de Minis dann könnt ihr kostenlos vor der Tür parken:D
-
Arg hab Marc versprochen dass ich ihm am Samstag helfe...
-
Arg hab Marc versprochen dass ich ihm am Samstag helfe...
du musst aber nicht!
ich denke das ich bis samstag mein lohn drau hab!
also könnten wir am sonntag fahren:D -
du musst aber nicht!
ich denke das ich bis samstag mein lohn drau hab!
also könnten wir am sonntag fahren:DWär cool können wir ja noch ausmachen!Wenn bis dahin meine Scheixx Grippe wieder weg ist...Präsi fährt am Samstag nach Stuttgart.:thumpsup:
-
dann misse ma den hald üwerredde dasser mid uns
am sunndach faht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!