Manni geht wieder Heizungskühler ist subba!:thumpsup:Danke nochmal Andreas für die schnelle Hilfe-auf unsern Präsi ist Verlass!;)

Tooltime-Minis
-
-
So nun noch 8 Stunden und dann - WOCHENENDE!!! :thumpsup:
-
Na noch wer online? Mir ist Stink langweilig bei uns ist nichts mehr los.
-
ich binn noch on...das Wasser rückt mir wieder immer näher
-
läuft der keller voll? is ganz schön blöd^^
-
Manni läuft wieder super!:thumpsup:
-
Ist doch klasse! Dafür frisst mein skodà jezt kühlflussigkeit. Scheint als wär die kopfdichtung durch
-
-
ihr habt nen keller?:D
-
is nu halt eher en Wasserspeicher...is aber eh nix drinn.....
-
is nu halt eher en Wasserspeicher...is aber eh nix drinn.....
wen wunderts:D
-
Wow echt krass da bin ich ja echt froh dass wir am Berg wohnen und weit und breit kein Fluss ist...
Hast den MINI in sicherheit Piet?
-
alles halb so wild...Mini hab ich als das Wasser so auf Scheinbeinhöhe war zu Freunden in deren Garage evakuiert...war nachts um 3...Spritzt gut wenn man da mit so gut wie null Bodenfreiheit durchfährt
-
Fährt er schon?
-
joa hab so Nacht-Nebel mäßig den Inno Modor eingebaut
-
Coole Sache wie läuft er denn?
-
schnell
hab den Kopf zwar nich abgehabt..einlässe sind aber Bearbeitet und die einlass Ventile wurden wohl mal getauscht.... Getriebe lässt sich gut schalten... A-Serie halt ne....
-
Das ist doch klasse kannste auf den nächsten Stammtisch mal wieder mit dem MINI kommen!:thumpsup:Manni gehts auch wieder besser neue Wasserpumpe neuer Unterbrecher usw.:D
-
joa...wenn das Wasser weg ist hol ich den kleinen wieder heim und stell ihn nochmal in RUHE ein...ev. kommt auch Gaser mäßig was anderes drauf der HS6 ist nichmehr der frischeste:D...vll. kriegt er auch noch en neuen Unterbrecher und neue Zündkerzen...das gild es aber zu überlegen ist ja nur ein Übergangsmotor:D
-
Hauptsache er läuft sauber...:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!