schee isser,war er
Tooltime-Minis
-
-
Möp, Andreas,
da brauch ich kein Selecta für...
How low can u go?
:p
Möpmöp!
Sabbähr!
-
Öli mach da nix draus, meine Elektrik spinnt auch. Naja wird Zeit für den neuen Sicherungskasten...
-
Glaub bei mir is bissel ochsidiaat!:D
-
na denn, das ist doch dann das kleinste problem^^
-
Klar aber die Zeit...is immer das Problem...:D
-
man hat immer so viel zeit wie man sicht nimmt.
Nur wann soll man sich mal die zeit nehem^^
-
Glaub bei mir is bissel ochsidiaat!:D
kein ahnung wasses bei mir war:D aber frag schatz, plötzlich ohne licht auf der ab is nich lustig:D bin dann mit fernlicht gefahn..
nun hauts stämndig sicherung von de heizung naus... naja..:D -
Du sagstes - evtl. Donnerstag kommt drauf an wie lange am Mittwoch der Stammtisch geht lol:thumpsup:
-
Du sagstes - evtl. Donnerstag kommt drauf an wie lange am Mittwoch der Stammtisch geht lol:thumpsup:
also bei uns iwrds vermutlich nix... nix money und nix licht..
-
kein ahnung wasses bei mir war:D aber frag schatz, plötzlich ohne licht auf der ab is nich lustig:D bin dann mit fernlicht gefahn..
nun hauts stämndig sicherung von de heizung naus... naja..:DBei mir funtzt nur Abblend.-Standlicht :thumpsup: Können uns ja gegenseitig ergänzen LoL:p
-
also bei uns iwrds vermutlich nix... nix money und nix licht..
Des isch schad dofür kommt Daniel evtl.
-
Bin auch mal gespannt auf den stammtisch. Freu mich schon auf Mittwoch!!
-
Cool kommste?
-
Des isch schad dofür kommt Daniel evtl.
finds auch, aber dann lieer nächst woch wieder und dafür dann das diese woch gesparte nächst woch sorgenfrei vertrinken.
-
Ja.
Mein 1. Stammtisch^^
Freu mich schon drauf
wir treffen uns dann in Annweiler? -
Ja hol dich dann dort ab.:thumpsup:
-
Also Marc kommt Anna- wahrscheinlich.Daniel kommt und ich bin dabei.Präsi´s können net.Frank und Helen?Grani und Vanni?Eher nicht.:DNur mal so für die Bücher lol:D:D
-
So leute grade dran gedacht wie schauts aus mit Motorshow Essen wer hat Bock wer hat Zeit?Geht vom 27.11. bis 05.12.2010!
Mfg Öli:thumpsup:
-
LINK:-> http://www.essen-motorshow.de/index.php?lang…ntent=400000000
Fang mal mit der Liste an (Polo 6N=5 Sitzplätze Stehplätze=0)
Streetfighter (Öli)
Al(Joel)
Luzifersmini86(Marc)
Grani(Benni) UV
Andreas l.(Präsi) UV
UV=unter vorbehalt;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!