******* auf plasma: lcd, die komplette breite. hintergrundbild dann mein amaturenbrett:D so gut nacht
Dann mal nacht nach Karlsruhe! :thumpsup: Sehn uns Samstag!
******* auf plasma: lcd, die komplette breite. hintergrundbild dann mein amaturenbrett:D so gut nacht
Dann mal nacht nach Karlsruhe! :thumpsup: Sehn uns Samstag!
fehler hoffentlich behoben....
fehler hoffentlich behoben....
Am Mini oder am Omega? Heute hat die Batterie im MPI ihren Dienst quitiert muss schon sagen perfectes Timing am Feiertag hat er brav gemacht blöd nur, daß die neue erst Montag kommt hab nun die vom Golf eingebaut hoffe die tut es noch ladet gerade... Fahr grad Dad´s Passat. :thumpsup:
am mini. das einzige beschissene kabel welches nicht über ne sicherung geht....
achja für bs hab ich nen zelt bei da kannst mit rein 2 schlafkabinen, 4 mann, mit Flur:D
Ui ne Mehrraumwohnung! :thumpsup: Is ja goil!
... uuund zuhause! :thumpsup:
Nu gehts in die Halle großes Mini schrauben an Nubährs Mini. :thumpsup: Bis gleich Leitz!
ein dickes DANKE an alle, die geholfen haben:thumpsup:
haben ein großes stück geschafft!
freu mich schon aufs nächste mal.
lg marc
Kein Thema immer wieder gern^^
jup.. sooo das lampenfieber steigt.. christine is prepariert... sogar die lenksäule is nu intakt
@ Marc jo war klasse hat ja mal wieder alles Tooltime mäßig gefunzt... :thumpsup:
@ grani wünsche euch ne angenehme Reise und macht Bilders! :thumpsup:
Hey Leutz ist denn Mittwoch Stammtisch oder net ? Matthias hat ne Mini-Fahrerin aus Mannheim aufgegabelt lol Spontan bei ner Hochzeitsfeier von nem Kumpel kennengelernt grüner 99er MPI mit Faltdach und ich hätte da auch noch zuwachs im Schlepptau seid gespannt.
also mir falle aus ...:D
also mir falle aus ...:D
Wiso? LOL :p Viel Spaß in Ungarn...
ich denk dass ich net komm, da wir auf der arbeit total viel zu tun haben, momentan heists überstunden schieben
die diva ist bereit...
die diva ist bereit...
Chic hast se gebuzt und gepackt? Wünsch euch viel Spaß nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie scheixx Bandscheiben ey!
jo..mit waschbenzin,....:D ******* konservierung..
achja ein kleiner eindruck meienr neuen werkstatt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!