Bestimmt Lucky Strike :thumpsup:
Solang der Motor gesund ist ...
Bestimmt Lucky Strike :thumpsup:
Solang der Motor gesund ist ...
öli dein postfach is voll
wollt dir nur sage das ich was gschosse hab
http://www.ebay.de/itm/2510606304…984.m1423.l2648
bis denne :thumpsup:
öli dein postfach is voll
wollt dir nur sage das ich was gschosse habhttp://www.ebay.de/itm/2510606304…984.m1423.l2648
Saugoil Präsi!!! :thumpsup: Glückwunsch!!! :thumpsup:
he öli kann das rauchen vom omega auch mit dem tausch vom nockenwellensensor kommen?
Hab mir ein paar gedanken gemacht weil du auch den horenden Spritverbrauch erwähntest. Ich geh davon aus, daß einfach nur die Lamdasonde nen Schuß weg hat... :thumpsup: Dann läuft der dinger nämlich zu fett... Würds mal testen kannst ja ne universelle mal reindrullern!
freitag hol ich ihn :thumpsup:
und dann is schlachtfest.....lach.
freitag hol ich ihn :thumpsup:
und dann is schlachtfest.....lach.bis denne :thumpsup:
Mhh legger! :thumpsup: Wenn de mich zum Wurscht mache brauchschd sachsch bscheid gell cheffe!
mach ich :thumpsup:
Subber sach so apropos Wurscht ich bin dann mol im Krankenhaus Dad wurd heut Obberriert... Bis später! :thumpsup:
Muß gleich ins Krankenhaus Dad ists net gut... Nur nochmal kurz wegen morgen der Kühle Krug scheint doch offen zu haben steht glaub ich erst ab 17. Urlaub sollten aber wegen nem Tisch anrufen wenns geht. Alla gut muß weg... bis später!
Also da kein Veto kam und offensichtlich erst ab Donnerstag Urlaub ist hier mein Vorschlag: http://www.zum-k%c3%bchlen-krug.de/ Mum und Joel kämen auch mit wenns genähm brauchen bissel ablenkung...
Moin sorry erst jetzt dazu gekommen. nns passts..
Wehe de nuber fehlt dann mache me aus seinem mini nen trabbi
Wir sind dabei heute abend
So ich hol mal Mum und Joel dann gehts los :thumpsup: bis gleich im Kühle Krug!
Gelandet und Zuhause! :thumpsup:
hui war das ne heisse heimfahrt... de mini hat angefange zu schmoren: steckkontakt hat sich von de Tachobeleuchtung gelöst.. ganz schön blöd auf de AB ohne licht...
gleich ran auf die seite, warnblinker, geguggt, und aufm standstreifen dann landau zentrum wieder raus... am mediamarkt hab ich dann alle beleuchtung innen abgeklemmmt....
hui war das ne heisse heimfahrt... de mini hat angefange zu schmoren: steckkontakt hat sich von de Tachobeleuchtung gelöst.. ganz schön blöd auf de AB ohne licht...
gleich ran auf die seite, warnblinker, geguggt, und aufm standstreifen dann landau zentrum wieder raus... am mediamarkt hab ich dann alle beleuchtung innen abgeklemmmt....
Hättest doch angerufe wär gekomme war eh noch tanken... Beim nächsten mal weiste bescheid. :thumpsup:
danke öli, haben es aber denke ich sehr elegant gelöst toll wenn man für solche fälle vorsorgt und innenraum mit scheinwerfer aussen trennt:D
danke öli, haben es aber denke ich sehr elegant gelöst toll wenn man für solche fälle vorsorgt und innenraum mit scheinwerfer aussen trennt:D
Musst doch mal auf Plasma umbauen die Hütte!
******* auf plasma: lcd, die komplette breite. hintergrundbild dann mein amaturenbrett:D so gut nacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!