wer mittwoch net komme... hab tutorium.
Tooltime-Minis
-
-
wer mittwoch net komme... hab tutorium.
Wat fürn Ding?
-
solange er net Metall hustet;) Marion nen 1000er hab ich aber net is grad nix drin kommt en flotter 1300er rein:) mein Baujahr ist 1991
Gruß PietHey Piet willkommen nun offiziell Mitglied bei den Tooltimers!Na wie fühlt sich dat an?:D:D:D
Mfg Öli
-
dein PS musst mir erklären
antwoer haste in darmstadt in der hand geahbt
-
antwoer haste in darmstadt in der hand geahbt
ach da war doch was:D
öli das is sowas wie nachhilfe, die pflicht ist. die haben se nach der ltzten vorlesung, die um 17.10 endet, angesetzt...
-
ach da war doch was:D
öli das is sowas wie nachhilfe, die pflicht ist. die haben se nach der ltzten vorlesung, die um 17.10 endet, angesetzt...
Och nöö...
-
Kaum angefangen, schon braucht er Nachhilfe
-
Kaum angefangen, schon braucht er Nachhilfe
jaja bin halt en schlimmer:D
ARRGH Radlager Vo Re platt
-
-
Alles im grünen Bereich! Da Jackis Mini nun fertig ist (und super läuft) geht es jetzt mit meinem weiter
Habe ihn schon in Schwiegervaters Garage gefahren.
Morgen fahren wir zur Oldtema: http://oldtema.de/wordpress/
-
Ist ja cool na dann mal frohes schaffen!:thumpsup:
-
Hey Ihr Lieben,
man glaubt es ja kaum aber heute schaffe ich es meinen ersten Beitrag zu verfassen
Wollte gern mal fragen wann und wo ihr euch nächste Woche treffen werdet. Wir können zwar noch nicht versprechen, dass wir es schaffen werden, aber man kann ja nie wissen.Also meldet mal zurück!!!
Helen -
Hey Ihr Lieben,
man glaubt es ja kaum aber heute schaffe ich es meinen ersten Beitrag zu verfassen
Wollte gern mal fragen wann und wo ihr euch nächste Woche treffen werdet. Wir können zwar noch nicht versprechen, dass wir es schaffen werden, aber man kann ja nie wissen.Also meldet mal zurück!!!
HelenHallo Helen wär echt klasse!Haben Euch echt vermisst.:thumpsup:Treffen guggst du hier:D:http://tooltime-minis.jimdo.com/termine/stammtisch/
-
ja,ja und kommen wollen se wieder wenn ich im " sonnigen spanien" bin
will euch auch mal wieder sehenlg :thumpsup:
-
ja,ja und kommen wollen se wieder wenn ich im " sonnigen spanien" bin
will euch auch mal wieder sehenlg :thumpsup:
Wünsch euch nen schööönen urlaub und denkt an uns wenn euch die Sonne aufen Bauch scheint! :D:D:D
Lg Öli
-
danköööö :p
-
Biddöö und lasst euch net anquatschen:D.Würd uns grad noch fehlen wenn der Präsi und die fist Lady verloren gingen;):D...Kabel 1 läuft grad was übern Mini übrigens.:thumpsup:
-
huhu
wir hoffen ihr lebt noch alle!!!!!!
sind gerade am flughafen,unser flug gehht in3 stunden undd in deutschhland
sind wir so gegeen 23uhr.
ich freu mich total auf s mini fahreen!!
aber mir wird auch deer ulaub fehlen.
da wo wir waren(arnafjord)gab es keinen autolaerm!
ees war so ruhig ,einfach seele baumelnn lasssen
:thumpsup::thumpsup: -
seele baumeln lassen ? da kannst auch eine rauchen....lach.
schichtwechsel nenn ich das.ihr kommt und wir gehen.
sevilla wir kommen :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: -
na dann mal viel in spanien euch zwei
oder ddrei
gruss anna und marc -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!