• Das bekommen wir sicher aber auch mal hin wollte eh mal nach Magdeburg die Verwandschaft besuchen... ;)

Na, das wäre ja mal der Hit!

Heute ist Jacki trösten angesagt :(

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Na, das wäre ja mal der Hit!

Heute ist Jacki trösten angesagt :(

Mini wieder net fertig? Nix Ungarn?:eek:

• ich entsorg ihn:D... hab noch paar zerlegte 1100er da stehn, :D.. da lässt sich bestimmt was zusammenbasteln:D

• Ja nee is klar.... Wo bleibt die Empathie?

Kopf hoch ihr habt doch noch den SPI Motor Jacky! :thumpsup: Das wird wieder! ;)

• Kopf hoch ihr habt doch noch den SPI Motor Jacky! :thumpsup: Das wird wieder! ;)

Den habe ich verkauft :)

Aber er ist ja nicht verloren. Onkel Daniel bekommt ihn wieder hin :)

Offensichtlich stand Wasser in den Zylindern.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• tzz.. wasser im zylinner... was macht ihr denn

Im Moment wissen wir fast nichts. Haben ihn im Herbst in seine Winter-Werkstatt gefahren, da lief er prima. Die übertragenen Arbeiten wurden nur zum Bruchteil erledigt, dafür haben wir ihn dann fest zurückbekommen. 2 Zündkerzen wassernass, verrostet. Nun steht er bei Daniel, da haben wir ihn hingeschleppt, hat tüchtig WD40 drin und morgen nimmt er den Kopf runter.

minnimum.de

• verdammte *******e... bremsflüssigkeit hilft auch gut, verflüchtigt sich nicht so stark wie wd 40..

• Im Moment wissen wir fast nichts. Haben ihn im Herbst in seine Winter-Werkstatt gefahren, da lief er prima. Die übertragenen Arbeiten wurden nur zum Bruchteil erledigt, dafür haben wir ihn dann fest zurückbekommen. 2 Zündkerzen wassernass, verrostet. Nun steht er bei Daniel, da haben wir ihn hingeschleppt, hat tüchtig WD40 drin und morgen nimmt er den Kopf runter.

Oje das klingt mies... :headshk:

• so haia ruft.
    öli solltest du mal einen aisin kompressor sehen, sag bescheid:D

Nacht digga! :thumpsup:
    Was soll ich dem Kompressor sagen? :D

• verdammte *******e... bremsflüssigkeit hilft auch gut, verflüchtigt sich nicht so stark wie wd 40..

Ja, das ist ein guter Tipp. Hatte ich damals beim 1100'er auch gemacht.

minnimum.de

• Oje das klingt mies... :headshk:

Ich denke mal positiv. Frei bekommt Daniel ihn sicher erstmal. Wenn die Kolbenringe aber festsitzen, und nicht durch Bremsflüssigkeit freikommen, dann müssen die Kolben raus.

minnimum.de

• Ich denke mal positiv. Frei bekommt Daniel ihn sicher erstmal. Wenn die Kolbenringe aber festsitzen, und nicht durch Bremsflüssigkeit freikommen, dann müssen die Kolben raus.

Drücke euch feste die Daumen! So ich muss dann auch langsam in die Heia sonst bin ich morgen zum Stammtisch net fit... :D N8 @ All :thumpsup:

• Drücke euch feste die Daumen! So ich muss dann auch langsam in die Heia sonst bin ich morgen zum Stammtisch net fit... :D N8 @ All :thumpsup:

'Nacht, Öli!

minnimum.de

• Hey Leute hier die Empfehlung eines Arbeitskollegen: http://www.zum-k%c3%bchlen-krug.de/ :thumpsup: Die sind mit den Mopeds schon lange dort wär angeblich spitze! Biergarten inklu. ;)

Öhm "hochhol" :D

• hab mal jedem ne sms geschickt und hoffe niemand vergessen zu haben ;)

bis denne :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!