Hmmmm ... das hätte ich wissen müssen Habe morgen früh um 10.00 einen Termin in HD, das hätte man ja prima verbinden können.
Fuck das is ja ein mist...
Hmmmm ... das hätte ich wissen müssen Habe morgen früh um 10.00 einen Termin in HD, das hätte man ja prima verbinden können.
Ach, es ergibt sich sicher ein ander Mal!
Ach, es ergibt sich sicher ein ander Mal!
Ja spätestens im Herbst machen wir ne Weinstraßen Tour zusammen! :thumpsup:
Moinsen, aufgrund verschiedener individueller misteriöser Umstände würde ich vorschlagen, nach Absprache mit unserem Schriftführer:D Öli, den Stammtisch so hoppla hopp um eine WOche zu verschieben damit unser Präsi auch dabei sein kann:D
achgott seid ihr aber wieder nett zu mir
de pepper freut sich auch schon :thumpsup:
bis denne :thumpsup:
LOL is des goil hier. Du Präsi frage könnten mir net die Achsschenkel von der Ratte fertig machen für den MPI sollten doch passen und die wären praktischerweise schon bei dir? Dann wär die Gerda noch rollfähig bzw Fahrbereit! :thumpsup: Hab heute auch die Alpina Felgen bekommen sehen echt noch gut aus eine hat nen 10cm Bordsteinkratzer aber nix wildes.;) Würd sie dir anliefern wenn du mal Zeit hast. Dann müssen mer se net Mittwochs in de Pepper pressen lach.
Hab heute meinen Wowa bekommen... :thumpsup: Is der klasse freu! :thumpsup: Wenn´s drauf ankommt können 9 Personen drin und drunter übernachten was ne Konstruktion!
So zähl auch wieder zu den "aktiven" Minifahrern! :thumpsup:
was macht die achs?
was macht die achs?
Wartet auf die Antwort vom Präsi. Wird dann alles in einem Rutsch gemacht! :thumpsup: Hab heut mal nen schönen Ölwechsel gemacht alles abgeschmiert und gefettet Handbremse bissle nachgestellt und Reifen gewechselt. Alles beene! Radlager hab ich auch noch etwas nachgestellt. Macht wieder mal richtig spaß die Kleine auf der Straße zu sehn! Leider ist das Wetter etwas suboptimal...
Hab heute meinen Wowa bekommen... :thumpsup: Is der klasse freu! :thumpsup: Wenn´s drauf ankommt können 9 Personen drin und drunter übernachten was ne Konstruktion!
Biildeerrrr!!!!
Biildeerrrr!!!!
Gibt es leider noch keine... hab den Foto vergessen...
Dafür gibt es Bilder von Grani´s Umzug zu posten
[Bilder]
Wollt ich net vorenthalten kam nur noch net dazu! :thumpsup:
Klasse! Bei meinem Mini ist übrigens nun die RC40 drin.
Klasse! Bei meinem Mini ist übrigens nun die RC40 drin.
Hey Cool! :thumpsup: Hast den Tachoumbau auch abgeschlossen?
Tachoumbau is *******e...:Dzu machen
Hey Grani weist schon was wegen BS?
nope werd die woch mal antasten im geschäft
nope werd die woch mal antasten im geschäft
Dann taste mal vorsichtig. Wie schauts denn mit dem CoMiC treffen aus? Hättet ihr net auch Böcke? Wenn es klappt wäre Ulm auch noch ne Reise wert ist glaub ich ein WE später und natürlich zu den Mini-holikern das ist ja eh Tooltime Cult geworden vielleicht pack ich es bis dahin auch schon den Wowa fit zu bekommen bzw Gerda Anhänger-tauglich zu machen...
alles job abhängig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!