also ich war ja dafür krieg meine termine nicht mehr unter in einer 7 tgae woche
also bin ich auch für den rythmus nur alle 14 tage stammtisch zu machen.im sommer kann man das dann ja wieder ändern wenn wir wollen :thumpsup:
lg
also ich war ja dafür krieg meine termine nicht mehr unter in einer 7 tgae woche
also bin ich auch für den rythmus nur alle 14 tage stammtisch zu machen.im sommer kann man das dann ja wieder ändern wenn wir wollen :thumpsup:
lg
wenns unbedingt sein muss
ne ist glaub ich auch besser so,zumindest im winter:thumpsup:
ich seh öli eh jeden tag
nur spass öli,freu mich schon auf heut mittag in der triefelsgarage,
wird wieder sau lustig:p
sag ich seit knapp einem jahr...
Hey Tooli´s was gibt´s neues?
Sehr geil Präsi! :thumpsup:
Falls jemand Sehnsucht bekommt ich eier mal in die Halle... Is des k k k kalt...
viel spaß :p ich kann leider net komme
bis denne :thumpsup:
viel spaß :p ich kann leider net komme
bis denne :thumpsup:
Würd ich auch net bei der Kälte lach
Öhh Leutz wo wollen wir uns Mittwoch treffen? Wer kommt denn Karin wär auch mit dabei! :thumpsup:
ich bin debei,
nur wo wäs ich ach nit!
lemon
mir setze nochmal aus ...:)
wär auch fürs lemon
Cool dann sieht man sichmorgen im Lemon! :thumpsup:
jungs des war nur en vorschlach!
awwer soll mer recht sei:thumpsup:
bis morche im lemon
Hi Leute ich fall heut aus mich hat gerade die Hex´getroffen als ich mir den Schuh zu binden wollte-aua ich werd alt Irgendwie hatte ich mir meinen 5000sten Beitrag auch anders vorgestellt
Hi Leute ich fall heut aus mich hat gerade die Hex´getroffen als ich mir den Schuh zu binden wollte-aua ich werd alt
Irgendwie hatte ich mir meinen 5000sten Beitrag auch anders vorgestellt
Öli, gewöhn Dich schon mal drann..
*gute genesung wünsch*
Gruß Hikke
muß leider auch zurückziehen haben kurzfristig einen hausbesichtigungstermin
bildermässig ist das so ein traumhaus mit werkstatt und allem was das schrauberherz gegehrt
und das in haßloch
gruß andreas
Öli, gewöhn Dich schon mal drann..
*gute genesung wünsch*Gruß Hikke
Hi Hikke denkste ich werd langsam zu alt für den Scheixx??? LOL
Hab mir ne Spritze reinjagen lassen nun gehts schon viiiieeel besser...:thumpsup:
muß leider auch zurückziehen
haben kurzfristig einen hausbesichtigungstermin
bildermässig ist das so ein traumhaus mit werkstatt und allem was das schrauberherz gegehrt
und das in haßlochgruß andreas
WOW na da drück ich mal feste die Daumen lasst euch noch bissel Zeit mitm Umzuch bis ich auch wieder Kisten schleppen kann! ;):thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!