Des isch klasse gehn mer dann ins vom Lemon aus ins Flexibel? Denk das eich des ach gfallt! :thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
jepp,treffen uns dann erst im lemon so um 7 ?
-
Jo würd ich sagen! Denke mal euch wirds dort auf alle fälle gefallen!
-
so wies momentan aussieht komm ich morgen net. muss warscheinlich länger arbeiten
-
mir san unnerwääägs öli, schatz un ich hän was vergesse am samstach
-
mir san unnerwääägs öli, schatz un ich hän was vergesse am samstach
Und was? Meinste auf der Absch(l)ußparty?
-
Juhu Stammtisch! :thumpsup:
-
Sind Daheim- Sag nur allgemeine Verkehrskontrolle - und das um die Uhrzeit!
-
echt ??? hab ich net gehabt.hätt awwer 5 ersatzräder dabei gehabt.......lach
-
...und ich ein Verbandskasten bis 1998
-
hosch jo ach e alt auto....lach.
is do nur 1 bild auf deiner hp vom samstag ???? -
Ja war sehr beschäftigt, die anderen mach ich am Wochenende drauf! :thumpsup: SCHWÖR!
-
he an alle
weihnachtsfeier ??????????
am 26.11. oder am 17.12.wer würd kommen ??? bitte pn schicken da wir einen tisch bestellen in kandel.
gruß präsi
-
Bin dabei! Nun sag ich aber gut n8 muß schon gleich wieder raus!
-
So, Motor drausen, Kupplung runter, Zwischenzahnrad anschauen und: Total eingelaufen das Ding. Walzenlager am Sack und prompt eine Walze ins Getriebe gefallen So eine sch... Fehlkonstruktion! Zwischenzahnrad Hätte jemand mal den Bobbies erklären können wie man Autos baut!
Zum Glück hab ich ja noch 'nen zweiten A+ Motor. Also nun mal den unter die Lupe nehmen. Ich werde wieder berichten. Jetzt erstmal Kaffee trinken, dann geht's weiter.Grüße Frank, der für den 17.12. als Termin ist.
-
so. aufgrund defekter Zündung leider nicht bei. Ersatzteile kommen erst am Donnerstag...
-
Also ich bin dabei übrigens hab ich nun nen neuen Router oder wie das Dingens heißt... Präsi komm bitte mit dem T4 wenns klappt bring ich dir die Sitze mit. :thumpsup:
-
Wir kommen heute auch.
@präsi: Ich hab sogar an die repsätze für die schwingen gedacht^^ liegen schon im auto.@Öli: Achgott ist dein Zylinderkopf so schön Plan^^. Und schon wieder leicht gerostet^^, das geht echt verdammt schnell^^.
Saskia kommt auch mit ich komm dann am 7 ins lemon. Bis später
-
Bin Zuhause...
-
Bin Zuhause...
So früh, wieso des?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!