Öhm erschder!:thumpsup: Alle gut heimgekommen? schee wars!;)
Tooltime-Minis
-
-
klaro gut heimgekommen ja war echt schääää wird nur zeit jetzt wieder drin zu sitzen
lg:thumpsup:
-
Marc und ich hatten volles Kampfwochenende auf der Kerwe!:thumpsup: Alles super gelaufen wenig Schlaf aber gute Stimmung!:D Sehn uns am Mittwoch -öhh Flitziiii dei Flammkuche wartet noch auf dich!;)
-
Bekanntmachung:
Grüße Frank
-
Bekanntmachung:
Grüße Frank
Das klingt gut!:thumpsup:
-
hm ma gugge ob ichs mittwoch pack....
-
hm ma gugge ob ichs mittwoch pack....
Cool! :thumpsup:
-
Heute packe ich es nicht. Naechste Woche jedoch rueckt so ziemlich die komplette Fraktion ka an.
-
Wieder zuhause schön wars! Cool ist Denis auch wieder zurück? Wird sicher lustig gibt auch wieder viel zu erzählen bestimmt...:D
-
nächste woche sind wir 100pro dabei.müssen ja unseren urlaub nach uk vorfeiern :thumpsup:
-
Stimmt Präsi zudem hab ich nun nen 1000er Kopf im Auto da Flitzinger nächste woche zur Spätschicht muss!
-
ja,der bekommt jetzt mal einen schönen stufe 3 kopf von med
-
...der hats gut...:D:thumpsup:
-
Waren heute spontan in Ottersheim auf dem Oldi Treffen! War cool sind da morgen auch wieder am Start!:thumpsup:
-
Heute war´s noch besser Helen Frank Simone und Uwe waren auch hier!:thumpsup: Bilder stell ich auf die Homepage! Für Helen und Frank ist Mittwoch in Mörlheim übrigens okay habe gefragt.:thumpsup:
-
-
Wir sind auch dabei am Mittwoch in Mörlheim :thumpsup:
Freuen uns schon.
LG Marc & Anna -
Wir sind auch dabei am Mittwoch in Mörlheim :thumpsup:
Freuen uns schon.
LG Marc & AnnaWird wohl wieder richtig voll werden!:thumpsup:
-
wir sind am mittwoch auch dabei bin gerade von der landesausscheidung zurück gekommen.bin mit hellen 3ter geworden :thumpsup: somit fahr ich ende september zur deutschen meisterschaft nach meppen
-
wir sind am mittwoch auch dabei bin gerade von der landesausscheidung zurück gekommen.bin mit hellen 3ter geworden :thumpsup: somit fahr ich ende september zur deutschen meisterschaft nach meppen
GLÜCKWUNSCH :thumpsup::thumpsup: Dann bis Mittwoch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!