Fangbänder für MKI/MKII-Türen noch erhältlich?

• Hallo,

Die MKI/II-Türen mit aussenliegenden Scharnieren haben neben der Chromblende der Seitentaschen an der Tür vorne so ein geschätzt 4cm breites Fangband.

Auf diesem Foto kann man es sehen

Gibt es diese noch zu kaufen oder nur gebraucht auf diversen Teilemärkten?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• sowohl die Fangbänder..als auch die erforderlichen Metallbeschläge gibt es neu beim eilehändler...

Das Band ist aber leider nicht aus Leder ... und somit reißt das Loch (welches man selbst reinfriemeln muss) leider gerne aus ...

Ich plane meines durch ein Lederband zu ersetzen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Nunja, man kann sich ja mal ein Band besorgen und dann vom Sattler oder Schuster oder so das Band in entsprechender Grösse anfertigen lassen.

So kompliziert ist das Band ja nicht konzipiert oder? Habe noch keines in der Hand gehabt...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Nunja, man kann sich ja mal ein Band besorgen und dann vom Sattler oder Schuster oder so das Band in entsprechender Grösse anfertigen lassen.

Ja das geht :)
    Hab ich zum Geburtstag bekommen. Schön in Wagenfarbe.

Bei den Southern Mini Days wurden auch welche verkauft. Aber diese sind qualitativ nicht so gut wie meine...

• ...je nach farbwahl kann man auch einen alten ledergürtel umfunktionieren:D

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Gute Idee... :) Ich geh mal meine Gürtelkataloge wälzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!