Hallo,
hat schon einer Erfahrungen mit dieser AHK gemacht? Der Preis scheint interessant.
AHK aus GB
-
-
Diese AHK bekommst Du bei uns nicht eingetragen, hat keine EC Zulassung oder sonstiges. Auch sehen die Dinger nicht gerade stabil aus.
Würde mir nur ne Westfalia oder die GDW unters Auto schrauben, noch nicht mal die Brink käme für mich in Frage. -
Diese AHK bekommst Du bei uns nicht eingetragen, hat keine EC Zulassung oder sonstiges. Auch sehen die Dinger nicht gerade stabil aus.
Würde mir nur ne Westfalia oder die GDW unters Auto schrauben, noch nicht mal die Brink käme für mich in Frage.... war neulich ´nen Bericht in einer der englischen Mini Gazetten: Selbstgebruzzelte AHKs sind dort road legal ...
-
warum sollte die nicht mit einer Einzelabnahme ganz legal übern TÜV gehen, viel stabiler sieht die von Brink ja auch nicht aus.
Mathias
-
warum sollte die nicht mit einer Einzelabnahme ganz legal übern TÜV gehen, viel stabiler sieht die von Brink ja auch nicht aus.
Mathias
Sehe ich ähnlich, deswegen ja meine Frage ob hier schon einer Erfahrung mit der Abnahme dieser Dinger gemacht hat. Irgendwas werden sich die Engländer ja dabei gedacht haben - oder eben nicht? Gibt es dort mehr Unfälle mit Anhängern aufgrund mangelhafter AHKs?
-
die Witter gab es in Deutschland mit Tüvgutachten!!!!!!!
allerdings wurde dieses Gutachten nie ausgeliefert da der Auftraggeber es nicht bezahlt hatte
(wurde aber immer wieder bei Einzelabnahme dort eingetragen)so aus dem Kopf war das der Tüv in Einbeck oder Göttingen, aber keine Gewähr auf diese angaben
die Person, die dieses damals veranlasst hatte ist meines Wissens auch nicht mehr in der Szeneder Tüv wollte damals allerdings das etwas größere Schrauben an der hinteren Kannte verwendet werden (M8)
auch sind bei meinem Haustüv schon selbstgebaute AHKs abgenommen worden, warum auch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!