Ösis aufgepasst!

• nachdem die kleine österreichische gemeinde hier im forum wächst und wächst wär mal so ein kleiner überblick interessant.

postet doch mal alle hier. wär interessant, auf wieviele wir kommen. im frühjahr wär doch mal ein internes treffen eine idee, oder?

also, laßt hören!
    mfg,

tintifax

PS: wir werden uns zusammenrotten UND DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN!! (oder so)

• Zitat

wir werden uns zusammenrotten UND DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN!!

Solang´ Ihr das dann ohne den Haider macht, soll´s in Ordnung sein... :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ja was soll denn das? a preiss im österreicher-thread! husch husch, raus mit dir! ;)

aber wieso haider!? der hat doch nix zu sagen. der anführer werd natürlich ICH!

hochachtungsvoll,

seine exzellenz, tintifax der gütige :D

• tintifax, euer durchlocht - wie stellt´s ihr euch euer regime vor? ich jedenfalls dränge mich als neutraler außenstehender für die position als präsi auf! irgendwer muß doch eure machenschaften kontrollieren... :p

• Wir hatten schon mal so einen Österreicher, der die Weltherrschaft an sich reißen wollte.
    Das reicht doch eigentlich für dei nächsten 1000 Jahre

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• nun - ich denke, wir gehören zu einer generation, die in diesem stil auch mal witze machen darf.

oder spricht irgendetwas dagegen?

• Österreich! hurra, Wien, Hurra, ich bin dabei =)

und dsa mit der weltherrschaft? ich biet mich als verkehrsminister an und setz endlich die mini parking only schilder durch!!!

Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

• Hai!

Also, da heute NR-Wahl ist, werd ich gleich schaun, ob Tintifax wählbar ist.
    Ich werd die Grünen wählen, weil ich Rot-Grün will. Damit wir den Piefke (*dasistjetztnichtbösgmeint*) zeigen können, dass es doch funzt. *g*

Bezüglich Treffen fänd ich das megahorny!

Such ja auch immer noch verrückte Minifahrer in Wien oder einen Club.

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• @ fips: ich werde mich in meine gemächer zurückziehen und den vorschlag wohl bedenken. sollte die stelle des präsidenten anderwärtig vergeben werden, so steht es auch immer noch frei, den noch unbesetzten platz des hofnarrs einzunehmen. :D

@ pixelmonster: der vorschlag mit den mini parkplätzen ist angenommen und tritt mit sofortiger wirkung in kraft (sobald ich dann wirklich der tyrannische alleinherrscher bin). betrachtet euch von nun an als minister für verkehr und mini technische infrastuktur.

@ parker: tja, soviel zu rot-grün... außerdem war mein zettel nicht in ordnung. weit und breit kein tintifax drauf, nicht mal bei den vorzugsstimmen! SCHIEBUNG! NEUWAHLEN!!

@ all: aber wie soll das reich denn dann heißen? "tintifaxien"? "tintifaxia"? "vereinigte staaten von tintifax"? oder genügt einfach "welt"?

@ alle österreicher: halloooho! hallo? meldet euch doch! ich weiß, daß ihr da seid. verstecken hat keinen sinn.
    und wie sollen wir zu dritt die welt regieren (oder für den anfang mal zumindest ein treffen organisieren)?

• Zitat

so steht es auch immer noch frei, den noch unbesetzten platz des hofnarrs einzunehmen

Damit bin ich aber nicht einverstanden. Immerhin habt´s gerade Ihr in Östiland weit überdurchschnittlich viele heiße Anwärter für diese ehrenwerte Position...
    :D :p :D

• Zitat

Immerhin habt´s gerade Ihr in Östiland weit überdurchschnittlich viele heiße Anwärter für diese ehrenwerte Position...

ACH! und WEN zum beispiel!? hä!?!?
    gut, unser bundeskanzler sieht aus wie eine witzfigur und unser erfolgreichster export ist weichbirne arnold s., aber siehts denn bei euch besser aus? seit schiller (und der war auch nicht ganz dicht) sind eurem land kaum mehr kluge köpfe entstiegen (mit ausnahme von harald schmidt und den mainzelmännchen).

aber wenn dem herren der posten nicht gefällt... wie wärs mit "königlicher vorkoster"? :)

• also der schröder ist schon eine harte sau!

in den 80ern hat der schwer gerockt!
    momentan ist er halt auch schon in die jahre gekommen, aber der mann hat eine coole vergangenheit (kann man von gruselbauer auch behaupten "ich bin ein arbeiterkind" *g*

er hat sich halt um ~10 jahre zu spät wählen lassen/aufstellen lassen...

cu richie

was ist mit den ösis?
    angst? auch blau wähler dürfen sich ruhig melden!!! treffiza steht im frühjahr an, ich find die idee super. schlussendlich müssen wir ja einen konvoi zur imm2003 bilden!
    wir fressen niemanden!

If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• genau! wir müssen ja schließlich ausnutzen, daß das ganze in der nähe veranstaltet wird. die nächsten jahre ist wieder england angesagt. da gibts nur eins: nix wie hin!!

• heyhey, hallo!

sorry das ich erst jetzt einsteige, lag noch in der sonne hier im süden der steiermark...aber so langsam hat uns auch das sibierische salzburger-wetter eingeholt ;)  tintifax

das kann aber doch noch nicht alles an "ösis" (ich hasse dieses wort) hier im forum sein, oder etwa doch...?
    dann wird's wohl schwer mit der weltherrschaft...oder zumindest forumherrschaft...

@IMM2003
    AUF JEDEN FALL DABEI!!!

Arnold schwarzenegger
    ...na sooo schlimm is er auch wieder net!
    oiso arni, i geah hiaz zu daine eharn oan oupflstruuudl ässn!!!

cu

zero
    *

MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

• @ zero

na willkommen im club! mühsam ernährt sich das eichhörnchen...

"ösi" is so eine sache. mich störts nicht, solang es nicht bös gemeint ist. und solang keiner "schluchtenscheißer" sagt... :D

das problem ist wohl daß viele den mini discussion und den off topic threads wenig bis keine beachtung schenken. da wirds schwierig. kann ja versuchen einen zweiten thread im thema "motor" zu posten. mal sehen, wie lang's dauert, bis er gelöscht oder verschoben ist... ;)

aufs IMM freu ich mich auch schon wie ein schneekönig. wird zwar nicht ganz billig und ein paat km sinds auch, aber man ist nur einmal jung (und hat belastbare bandscheiben...)

• "schluchtenkacker" find´ ich auch viel freundlicher...

aber finger wech vom motor-forum!

:santa1:

• wir werden die das gesamte forum mit sinnlosen threads in den unpassendsten kategorien zumüllen! CHAOS! ANARCHIE!

PS: HARR HARR HARR!

• Hallo Landsleut

bin gleichfalls aus Wien, melde mich so spät, da ich nicht immer ins Forum schau

fahre seit 1968 Mini

• ei gude wie!
    ich bin aber sowieso nur zwecks infiltration hier zugegen... HARHAR!

(schon meine ahnen waren im ww2 maulwürfe; der eine war beim anschlag in der wolfschanze beteiligt und mein oppa hat mit den franzosen karten gezockt...:D)

• geh ihr wiener, verratets doch den bezirk, da kommts einem glei viel vertrauter!
    meinereiner wohnt im 16, gleich beim schloss w. ums eck, wers kennt.......

Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!