Betr. MINI-Action

• Tach auch,
    hat von Euch auch jemand diese ominöse Zeitschrift MINI-Action im Abo???
    Habe sie im NOV.01 abonniert und nie wieder was von gehört.
    Geld haben sie natürlich eingesackt.....
    Es wird weder auf Briefe noch anrufe und SMS reagiert.
    Wer kann über ähnliche Erfahrungen berichten???:mad: :mad: :mad:

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Der Faxe beim Kestel schwört das es bei dem Laden mit rechten Dingen zugeht.
    Die verkaufen momentan auch ne aktuelle Ausgabe dort.

Eigentlich sollte man diese ÄRSCHE outen und ihnen das Geschäft in der Szene versauen.

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....

• Hi,
    Helmut hat wirklich sehr viel um die Ohren und ist dieses Jahr nicht mal ein Rennen gefahren.
    Ich persönlich bin auch ein "geschädigter", werde ihm aber bestimmt kein Geld zurück verlangen, da ich überzeugt bin, dass er die ganze Sache mit der Zeitung nicht wegen des Profites gemacht hat.Dass er das Geld eingesackt hat und vorsätzlich dann die Zeitung eingestellt hat, von diesen Gerüchten, will ich lieber nix hören, denn die Leute die das sagen, kennen Helmut bestimmt nicht persönlich. :mad:
    Aber wenn ihr wollt, kann ich ihn mal drauf ansprechen, oder fragt Andreas Hohls, der kennt ihn auch gut und hat so manche Reportage im Heft gemacht.
    Auf jedenfall, trage ich Helmut nichts nach, wenn das ganze in die Hose ging, wegen Zeitmangels oder wegen des Geldes.
    Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen.
    Gruss Chaoticmini
    oder fragt ihn selbst

• Hi Veit,
    Wo du recht hast, hast du recht und kann leider nix zu Ihrer Verteidung hinzufügen.
    Und im übrigen habe ich (wollte zumindest) keinen persönlich angesprochen, von wegen Gerüchten und so.
    Gruss Chaoticmini

• jetzt wundert mich auch nichts mehr......zumindest eine Info-Mail wäre mal angebracht! Stress hin oder her!

wenigstens hab ich 2 Ausgaben bekommen...aber die Gleiche....
    mal sehen, ob er sich mal an uns erinnert....

cu,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Die MINI-ACTION Seite ist tot....hab´s aus allen Lagen probiert, do geht nix im Moment...

nun denn....

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Ich wollte auch keine Gerüchte in die Welt setzen,sondern nur sehen ob auch andere betroffen sind...:eek:

Habe auch mehrmals mit Ihm gesimst, telefoniert, gemailt und Briefe geschrieben.
    Am Telefon sagte er mir immer wieder( 2x ) das die Zeitung in den nächsten Tagen eintrifft.
    Das nenne ich Beschiß,wenn ich weiß das ich keine Zeit mehr habe um mich darum zu kümmern.:mad: :mad: :mad:

Eine nicht erbrachte Leistung bei Vorauszahlung ist halt rein rechtlich Beschiß und nix anderes.
    Da gibt es auch nix schönzureden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ihm auch keine Profitgier vorgeworfen, sondern nur sein Geschäftsgebaren bemängelt.
    Eine,wenn auch nur ach so kleine, Nachricht hätte genügt.
    Ich habe für das bezahlte Geld bei den Mitgliedern des MINI-Teams Düsseldorf geradezustehen, für welche dat Zeugs bestellt wurde.
    Warum soll ich dann die Kohle aus eigener Tasche zurückgeben????

Happy MINI motoring

TROLL ;)

• Also es wäre nett, wenn der Ball etwas flacher gehalten werden könnte und die Töne inbrünstiger Aufgebrachtheit etwas moderater ausfielen.

Wer jemals eine solche Aktion ideell geleistet hat (die MINI-Zeitung wurde in Oldenburg gegründet und Ausgabe 3+4 habe ich im Alleingang unternommen, weiß also was eine 50Jahre alte Schreibmaschine ist), der wird nicht annehmen, daß da irgendein Pfennig/Cent haften geblieben ist und das Wort 'Beschiß' würde dann keine Verwendung finden.

Nichtsdestotrotz ist die Form der Einstellung und der verabschiedung aus diesem Thema nicht korrekt und so nicht hinnehmbar.
    Da ich viel zur Werbung (TECHNO CLASSICA und in anderer Weise) für die British Car Trophy und die MINI-ACTION beigesteuert habe, fühle ich mich indes persönlich betroffen.

Ich werde also (wenn's denn irgendwanneinmal gelingt) mit Helmut Kuhlhavy Kontakt aufnehmen und etwas ebenfalls dazu beitragen, daß die Zeitung und die Finanzen ordnungsgemäß abgewickelt werden.

Ich werde an dieser Stelle über den Fortgang berichten.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Wenn "Mini Action" wirklich nicht mehr erscheinen sollte, bedaure ich das sehr. Ich habe dieses Heft immer mit Interesse gelesen. Die letzte Nummer war Nr.9 vom März 2002, ist das richtig? Oder hab ich da noch mehr ausstehend?

• Keine Ahnung welches dat letzte Heft war, hab ja nie eins bekommen :( :( :(

@ Andreas Hohls

Merkst Du eigentlich nicht, das Du dir selber widersprichst???
    Aber wäre klasse wenn Du Dich mal da dran hängst und Mr.Kuhlhavy mal darauf anhaust.
    Er macht sich damit ja selber nur einen schlechten Namen und schadet sich damit.

Happy MINI motoring

Troll

• Zitat

Also es wäre nett, wenn der Ball etwas flacher gehalten werden könnte und die Töne inbrünstiger Aufgebrachtheit etwas moderater ausfielen.

wo denn???

ich finde der typ kann froh sein, wenn wir ihn nicht verklagen!!!!

nur weil es Mühe macht, ist das doch kein Grund es zu lassen!!!
    dann fängt man so was nicht an!

und ich finde, wir zeigen hier ziemlich viel verständniss!

also halte DU mal den Ball flach, gelle!

allahopp, des musst jetzt soi!

un tschüss,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Muss das sein????
    Ich finde, wenn Andreas sich drum kümmern will reicht doch oder?
    Er müsste ja auch nichts machen.
    Könnte mir vorstellen, dass er auch ein bisschen verstimmt ist wegen dem Thema und im übrigen noch andere Sachen zu tun hat.
    Also was soll das?
    Gruss Chaoticmini

• Wenn man von Idealismus redet, sollte man sich vor Augen halten, das die MINI-Zeitung auch seit landem von Idealisten gemacht wird.... und regelmäßig erscheint!!!
    Wenn dort mal was nicht klappt,wird immer darauf hingewiesen und wenn man es mit dem beruflichen Leben nicht mehr in Einklang bringt werden neue Redakteure oder quasi Herausgeber gesucht die das Amt FREIWILLIG machen.

Herr Kuhlhavy ist zu nichts gezwungen worden - es hätte auch sicher jeder verstanden, wenn er gesagt hätte, ich schaff's nicht mehr. Legitim...
    Aber die Aufregung gibt es doch wegen der Art und Weise, wie er sich jetzt verhält:
    dass einfach nicht mehr geantwortet wird, dass die zeitung einfach eingestellt wurde und trotzdem, zumindestens eine Zeitlang, weiterhin Geld für Abos eingenommen wurde.:mad: :mad:

Das hat mich einfach wütend gemacht...
    Anscheinend bin ich nicht ALLEINE!!!
    Danke für die Unterstützung Freunde :rolleyes: :rolleyes:

TROLL

• So, damit wäre das Thema mal wieder nach vorne geholt, denn sonst gerät es noch bei den wichtigen Leuten in Vergessenheit die sich des Themas annehmen wollten.:headshk:
    Bei uns im Club hat deren Verhalten geradezu für Schmunzeln gesorgt, und es gehen momentan die Wetten um, das dies nur geschehen ist um sich wichtig zu machen (o-ton Norbert) oder, damit man den Namen seines Geschäftes mal wieder in der Szene liest (o-Ton Ralle) !!!!:rolleyes:

Also prügelt mich nicht wg. der obigen Aussagen, die sind nicht von mir.
    Allerdings muß auch ich gestehen, das ich sehr gespannt bin ob sich denn da überhaupt noch was tut oder ob es im Sande verläuft.

Ich kann nur sagen: Wir haben nicht vergessen was mit unserem Geld bzw. unseren Zeitungen passiert ist.:madgo: :crying:

Also die Wetten werden angenommen zum Thema :santa1:

Happy MINI motoring,

TROLL

• ...tja, und wir geschädigten kennen es nicht anders von ihm.
    wir haben eben abgestimmt, und beschlossen das wir ihn mal besuchen werden...:madgo: :madgo: :

Wundern wird er sich...:crying:

Aber Danke für Deinen Versuch.

Troll

• ... und bestimmt keine bekommen...:( :confused: :(

• Habe an Mr. Kuhlhavy am Sonntag eine e-mail gesandt, die heute mit der Bemerkung zurückkam, das seine e-mail Adresse nicht mehr gültig ist. :mad:

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Was soll das??:confused:

Das Mini-Team hat sich vorgenommen am letzten Samstag im Januar 03 zum Angeschuldigten zu fahren und Ihn zur REDE zu stellen. Wer mitfahren will, möchte sich bitte bei uns melden.

Kontaktadresse in der neuesten MINI-Zeitung .

Wir haben die Schnauze voll :madgo: :headshk: :crying: :madgo:

Troll

• wollt Ihr so weit reisen ?

Der hat sich doch bestimmt mit dem Geld nach Südamerika abgesetzt und macht sich ein schönes Leben......:cool: :cool:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!