Suche für meinen MK 1 Cooper ein passendes Radio.
Suche passendes Classicradio
-
-
Meines Wissen ab Werk kein Radio, von daher nur zeitgenössische Lösungen...
Siehe zum Beispiel her:http://www.koenigs-klassik.de/
Stefan
-
Soll's ein Originalradio sein oder ein zeitgemäßes Modell im Retrolook (mit ein bißl mehr technischen Spielereien)?
VG,
Reinhard -
Am Besten einOrginalradio Retro geht auch, wenn es mir gefällt. Aber Mini ist so laut vielleicht baue ich mein jetziges Radio und man fährt ohne..
-
Ich persönlich würde in einem solchen Auto aus kein Radio verbauen wollen.
Wenn man aber auf etwas Musik im Stadtverkehr nicht verzichten möchte, würde ich zu einem zeitgenössischen Transistorradio (Kofferradio) mit Autohalterung greifen. -
eine gute Idee. die ersten Tipps hab ich schon ...
-
Das mit der Soundanlage (von gar nix bis hin zur Großdiskobeschallung) ist halt immer Geschmackssache.
Für mich kommt's auch net in Frage, Vorverstärker, Subwoofer etc. zu verbauen. Ein Mini ist halt kein Golf.Bzgl. eines klassichen Radios am besten mal über die bekannte Auktionsseite oder hier im Forum Rubrik "Suche..." posten. (ich würd mich ggf. bei der Suche anschließen... ;))
Weil's zum Thema passt...
Hier hab ich mal was "Interessantes" entdeckt - ganz wertfrei:
Classic Radio - Ipod converted -
Ja doppelte Hilfe ist immer gut. Vielen Dank ...
-
Ich hätte noch ein altes Blaupunkt Radio/Kassettendeck zu verkaufen.
Bei Interesse: marvinhamm(at)aman-properties.de
lg marv -
Weil's zum Thema passt...
Hier hab ich mal was "Interessantes" entdeckt - ganz wertfrei:
Classic Radio - Ipod convertedDas RADIOMOBILE 80 ist meiner Restaurierungsanleitung nach, das einzige Radio, das für Dein Auto in Frage kommt. Wurde ab dem Jahre XY (muss ich noch einmal nachschauen) als Option angeboten.
-
Nabend,
mir würde in meinem Van ja ein einfaches klassisches Radio (mit wirklich gutem Radioempfang) reichen.
AUX Eingang fürs Iphone/Ipod und Chinch Ausgänge für Front/Rear.Das Becker Mexiko Nadelstreifen macht echt was her (sowohl alt, als auch das Neue mit Navi)
Grüße
-
ich hätte ja noch nen gelhard cassettenspieler aus den 80zigern.....;)
braucht jemand sowas für kleines...
-
... hab ich gestern als Flyer in der Eisdiele gesehen.
Wem´s gefällt
Grüße
-
Na vielen Dank ersteinmal aber die richtige Variante war für mich noch nicht dabei ...
-
ich mache Sonntag die Versporchen Fotos
-
Kommt ganz drauf an, wie dein Radio aussieht, howlowcanyougo ..
Bin auch auf der Suche, nach nem schmucken, klassischen Radio, aber die meißten sind zu pompösen Preisen, oder ohne Knöppe, Blenden, oder haben irgendwelche anderen Mängel .. wenn bei eBay wer schreibt, "Funktion nicht geprüft", wille doch nur nich sagen, dass es nicht geht. Im Sinne, dass "Unwissenheit" schützt.
-
... hab ich gestern als Flyer in der Eisdiele gesehen.
Wem´s gefällt
Grüße
hmm ich stelle mir das Radio mit der Blende für den Radioschacht (also 2 Löcher für die Knöpfe und eins für das Display) eigentlich recht schick vor.^^
Werd ich mir die Tage mal genauer angucken. Danke :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!