• Hi Leute!
    Ich suche seit langem vergebens Modelle des allseits geliebten PUCK`s.
    Maßstab ist eigentlich egal.

Wer hat Tipps oder evtl sogar einen abzugeben.
    Bitte keine Leute die sich nur bereichern wollen und Schrott anbieten.
    Happy MINI-motoring

Troll:santa2:

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• Hi ,

ich glaube , dass ich dir etwas helfen kann , wenn du denn "Eriba Puck" meinst , dann geh doch mal in ein spielwaren geschäft , z.B. Vedes und guck bei den fertigmodellen von Revell , müsste glaub ich 1:18 sein .

Bis dann !:santa2:

gruss Martin

Martins Metal Mini rockt !!!!

• Zitat

Der Puck von Revell zieht seine Kreise. Fritz Berger, Europas größtes Spezialversandhaus in Sachen Camping, hat sich die Gespann-Kombination Eriba Puck mit dem legendären NSU 1000 C gesichert, wie sie in den 60er Jahren zu Hunderten an den NSU-
    Lido in Cavallino pilgerten. In zeitgemäßem Beige ist der NSU detailliert nachgebildet. Der Eriba Puck entspricht dem bereits vorgestellten Puck-Modell hinter dem Lloyd. In limitierter Auflage bietet Berger das 1:18-Modell für 99,95 Mark an. Bestellungen unter Tel.: 01805-330100.

Vielleicht bringt dieser Link auch was (in die Liste gucken):
    http://www.87thscale.info/oestmann.htm

Hier kann man ihn zu 18,95 bestellen:
    http://mk-modellautos.de/index.html?target=dept_1.html

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Genau so einen SOLO-PUCK meinte ich.
    Wat soll ich mit nem Lloyd???
    DANKE

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!