Meine erste Pozilei Geschichte !!!

• Wer nicht weiß, was die Pozilei ist, hier noch mal der Link:

Hier klicken um die Pozilei zu sehen

Also...,

ich hol meine Freundin (hier im Forum die Schnecke) von der Schule (das Ganze spielt in Berlin, heute um ca. 14:30 Uhr)ab. Wir fahren vom Parkplatz runter und in meiner Fahrtrichtung ca. 300 m vor uns in unserer Fahrtrichtung die Polizei. Die waren gerade dabei zu wenden. Also kamen sie dann auf uns zu. Melly winkt noch ganz freundlich, als sie an uns vorbeifahren und da seh ich dann auch die Bescherung schon im Rückspiegel. Sie wendeten wieder, schalteten das Blaulicht ein und kamen uns hinterher mit der niedlichen roten STOP-Leuchte.

Nachdem er Fahrzeugschein und Führerschein verlangte (das übliche halt) fing er an uns zu erzählen, das die Farben nur der Polizei vorbehalten seien und die Aufschrift ja sowieso oberverboten ist.
    Also um gar nicht erst Streit anzufangen hab ich ihn ruhg ausreden lassen und ihm dann gesagt, dass die Polizeiwache bei mir vor Ort mir damals gesagt hätte, dass es nicht verboten sei.
    Daraufhin zückten die ihr Handy (seit wann haben die Bullen Handys?) und riefen bei der Verkehrspolizei an. Dann warteten wir ein Weilchen bis der Rückruf kam. Und was soll ich sagen, der Rückruf kam und es ist nicht verboten. Die blöden Gesichter der beiden Polizisten hättet ihr sehen soll. Dann mußte ich eben noch mal ein paar Taschen öffnen und ich durfte dann fahren. Jaaa, das war Erfolg auf der Ganzen Linie.

Und ganz nebenbei bekomme ich demnächst noch nen Foto von der Polizei mit der Pozilei drauf. Auf der Fahrt nach Berlin haben die mich mit 10km/h zuviel erwischt. Das Bild lass ich mir mit Sicherheit vergrößern.

So das wars schon. Das war unsere erste Pozilei-Geschichte.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Gratulation zu dieser Geschichte. Die langen Gesichter der Herren in Grün hätt´ ich gern gesehen ;) Und Dein Fix-Foto stell doch bitte auch hier rein, ja?

Gratulation sowieso ... wegen heute.

Viele Grüße, Vajasa.Anja

"ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

• Hy @ Mini-Man

Erst mal auch alles Gute, zur bestandenen
    "Allgemeinen Verkehrskontrolle":D
    Und "Gratulation sowieso ... wegen heute" sowieso!
    Warum auch immer :rolleyes:

Ist ja n Wunder , dasss sie Herren in (popel)Grün sich damit zufrieden gaben, bei uns hier hättens se dir die Karre aus Gnatz Ausnander gebaut. ABE´s und son Modder :mad:

• das muss ein bild gewesen sein. ich mein, allein die vorstellung wie die polizei mit blaulicht den pozilei mini stoppt treibt mir schon vor lachen die tränen in die augen :D :D :D

bin auf euer nächstes erlebnis gespannt. :D

gruesse,
    gunnar

• haha, echt geil,

Zitat

Original geschrieben von Mini-Man
    ....Dann mußte ich eben noch mal ein paar Taschen öffnen und ich durfte dann fahren.....

das ja wieder typisch, da können die dir nicht so ans bein pissen, also suchen sie nach anderen dingen mit der sie dir eins reinwürgen können... blödes schnittlauch

wo machst du dann die aufkleber mit der originalschrift hin?

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Oh Gott, wie bekloppt ist die Rennleitung eigentlich? Gerade hier in Berlin fahren doch noch so 'n paar grün weiße Astras rum von so 'ner Wachschutz-4ma. Werden die auch immer angehalten?

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche.

:santa2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!