T-Shirt Mini 35th

• Besteht Interesse an einem T-Shirt mit dem Logo des "35" vorne auf der Brust? Wenn wir auf ca. 10 Stück kommen würde der Preis bei ca. EUR 15,- / St. liegen. Versand käme noch hinzu. Bei Interesse bitte melden. Mit 2 Stück wäre ich schon dabei.

• Hallo Werner....

Ist es das komplette Mini35-Logo? Und das Shirt sollte grün sein....

Dann wäre ich mit dabei....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Komplettes Logo, wie auf dem Seitenteil des Autos. Also mit Lorbeerkranz u. Jahreszahlen. Shirt natürlich in Grün. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?!

• So, neues vom T-Shirtmacher. Grün, gute Qualität mit 3-farbigen Flexdruck. Flock geht nicht wg. 3 Farben. Kleineres Logo vorne auf der li. Brustseite u. größeres ( max. 30-33 cm ) auf dem Rücken. Bei Abnahme von ca 15 St. würde jedes T-Shirt ca. EUR 25,- kosten. Dieser Preis reduziert sich um EUR 9,- wenn man ein Logo weglässt. Z.B. doch nur ein großes vorne.
    Flexdruck ist übrigens einer Gummierung ähnlich.
    @ Mini-Guido u. Lau_Michel, über was für eine Stückzahl und welche Größen reden wir ??

• So, neues vom T-Shirtmacher. Grün, gute Qualität mit 3-farbigen Flexdruck. Flock geht nicht wg. 3 Farben. Kleineres Logo vorne auf der li. Brustseite u. größeres ( max. 30-33 cm ) auf dem Rücken. Bei Abnahme von ca 15 St. würde jedes T-Shirt ca. EUR 25,- kosten. Dieser Preis reduziert sich um EUR 9,- wenn man ein Logo weglässt. Z.B. doch nur ein großes vorne.
    Flexdruck ist übrigens einer Gummierung ähnlich.
    @ Mini-Guido u. Lau_Michel, über was für eine Stückzahl und welche Größen reden wir ??

Och nee, Werner.... Doch nicht diese Gummidinger.....:(
    Dann mach nur zweifarbig, so wie ich mir mein 35-Logo gemacht habe....

Gruß...Mini-Guido ;)

• so wie ich mir mein 35-Logo gemacht habe....

Hast Du gar nicht... Das war ich. :D
    Aber die Datei sollte eine gute Vorlage sein. Wenn ihr noch ein anderes Datenformat braucht - sag Bescheid!

Nils

• Hast Du gar nicht... Das war ich. :D
    Aber die Datei sollte eine gute Vorlage sein. Wenn ihr noch ein anderes Datenformat braucht - sag Bescheid!

Nils

Oh, hab mich wohl verschrieben, sollte heissen: Hab machen lassen.....:D

@ Werner
    Da das Logo auf dem Bild recht klein ist, es ist komplett in silber und nur die 35 in rot. Die Zahlen (1959-1994) sind einfach ausdestanzt, so das sie grün sind.Wollt ich dir eigentlich am Samstag noch zeigen, habs aber irgendwie vergessen....
    Hoffe das klappt mit dem Beflocken, das mit dem Gummi find ich eher weniger schön.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn wir die Datei vom Nils bekommen könnten, wäre nicht schlecht. Ich schnack dann nochmal mit dem Menschen.

• Wenn wir die Datei vom Nils bekommen könnten, wäre nicht schlecht. Ich schnack dann nochmal mit dem Menschen.

Dann bitte deine e-Mail Adresse per PN an mich, dann schick ich dir das....

Gruß...Mini-Guido ;)

• ich hätt das 35-logo als vektor-datei da und könnte euch das zur verfügung stellen,
    wenn ihr's braucht. einfach ne pn und ich schick's raus.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• ....auch unterwegs....

mail an dich ist gerade raus

You're only supposed to blow the bloody doors off!
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Danke noch einmal für eure Hilfe.
    Also Flock geht auch. Zweifarbig grau / rot ( silber gibt es nicht ). Ca. 10x10cm auf der li. Brustseite, 25x25cm auf dem Rücken. Preis per Shirt ca. EUR 21,-. Der Preis reduziert sich um ca. EUR 7,- bei weglassen eines Logos.
    Dann mal los, Größe u. Stückzahl???

• Danke noch einmal für eure Hilfe.
    Also Flock geht auch. Zweifarbig grau / rot ( silber gibt es nicht ). Ca. 10x10cm auf der li. Brustseite, 25x25cm auf dem Rücken. Preis per Shirt ca. EUR 21,-. Der Preis reduziert sich um ca. EUR 7,- bei weglassen eines Logos.
    Dann mal los, Größe u. Stückzahl???

Fein..... So mag ich das.....

Ich einmal in XXL...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!