• Hallo zusammen,

vielleicht hat noch jemand ein emblem für die Motorhaube rumliegen...
    Habe 3 Löcher in der Motorhaube. Dreiecksform...

suche also so ein kleines Emblem, so Viereckig,spitz zulaufend...
    Denke ihr wisst schon welche Form ich meine..
    die gabs ja in zig Varianten,da ist es erstmal Wurst welches Emblem

Würde mich freuen,wenn ihr eines verkaufen könnt und wenn es noch im guten Zustand ist

Gruß Ralle

• au ja, perfekt !!!!

,das wäre sogar mein absoluter Favorit !!

Mini wird Weiß lackiert und glaube das kommt dann bestimmt gut.....
    Würde mich riesig freuen, must mir dann sagen, was du dafür haben willst....
    Vermutlich habe ich jetzt mit meiner Euphorie den Preis selber hochgedrückt:D

Gruß Ralle

• @BonusStadt.Ecke:

Nochmals Danke, ich hoffe du hast die PN bekommen.....
    Habe mich wirklich sehr gefreut.....

Kurz bevor du dich gemeldet hast, hatte ich mir das andere Emblem, das jetzt Minilove sucht gekauft ( Mini Schriftzug hat schwarzen Hintergrund, die beiden Streifen sind Blau, Rest Silber --ist aus Metall) sauteuer.....bei Limora.
    Erste Bestellung meines Lebens bei denen....

Ich weiß jetzt nicht, welches ich verwenden soll, ein Emblem bleibt wohl übrig...

Sobald der mini vom Lackierer zurück ist,werde ich enscheiden. Das Emblem,das du mir geschickt hast, ist der Favorit.

• Du meisnt das, was Minilove im Anhang hat?
    Das hast du gekauft?
    Wenn es das nicht werden sollte, kömmer ja tauschen. xD
    Früher oder später, wollt ich mir das blaue auch holen, nur desswegen blieb das Dunkle übrig, ich find es nicht so passend, zu meinem roten Mini, der auch gerade heute zum Lacker ging. ;)

Gruß Ecke

• Hast du denn das Dunkle Ecke? Also das in Schwarz-Silber?? Suche es immer noch! Konnte es bis jetzt nirgendwo finden. Ebay nicht, Allbritt nich... Alles doof :( Brauche doch nur noch das zur Vollendung ;)

• Nein, dass habe ich leider nicht.

Selbst suche ich das helle, dass blau-weiße.
    Ein dunkles (aber ein anderes, von nem späteren Vergaser-Modell) habe ich Ralle ma per Brief zugeschickt, da ich dieses nicht mehr verbauen möchte.
    Ein dunkles (wie im Link, ganz oben) hab ich quasi abgebaut und versendet und will nun ein blau/weißes finden und anbauen. ;)

Gruß Ecke

• Achso, ja schade... Ich glaube ich mache mich jetzt auch einfach auf die Suche nach diesem blau silberenen und mache mir die blauen Flächen mit dem Autolack grau.... Wäre auch noch eine Idee... Also suche ich das nun auch ;)

• Das blau-Silber Emblem habe ich bei Limora gekauft.
    Es haben beide ihre Reize, muss es an den fertig lackierten Mini halten, um zu entscheiden....

gruß Ralle

• Ah ok. Wieviel haste denn bezahlt? Bei Limora habe ich mir geschworen, dass ich nicht mehr so schnell was bestelle. Unverschämt, arrogant, inkompetent und eine Null-Bock-Einstellung kann ich bei diesen Preisen ja mal gar nicht ausstehen...

• Bei Limora habe ich mir geschworen, dass ich nicht mehr so schnell was bestelle. Unverschämt, arrogant, inkompetent und eine Null-Bock-Einstellung kann ich bei diesen Preisen ja mal gar nicht ausstehen...

OT: Im Grossen und Ganzen gebe ich dir recht. Aber Limora hat eine sehr grosse Auswahl und es gibt kompetente Leute bei Limora. Ich habe den Namen wieder vergessen, aber die beiden sind meist zu zweit auf Treffen unterwegs und sind die Guten bei Limora. Eine grosse Firma besteht eben aus mehr als einer Person, bzw. zwei. So ein bischen wie Starwars: Die versprengten Guten und das herrschende Boese.

• So Medels .. ich belebe ma die ganze Sache, damits nicht in Vergessenheit gerät.

Hast du ma angehalten Ralle, welches besser passt?
    Da wir unsere Wagen fast zeitgleich zum Lackierer gaben, denk ich ma, dass deiner auch fertig ist. ;)

Gruß Ecke

• Leider nein....er wird erst kommende Woche gefüllert....

Die erste Woche kam er nicht dazu, dann hatten die 2 Wochen Sommerferien und seit 2 Wochen spachtelt er mehr oder weniger nebenher am Mini....

Ich bekam einen guten Preis,indem ich ihm viiiel Zeit gab....Vorgestern war ich mal da und angenehm überrascht....
    Es sind noch wirklich viele Stellen,die überarbeitet werden müssen..ich dachte, ich hätte ihn soweit gut vorbereitet...
    Pustekuchen,so ein Lackierer hat halt schon Erfahrung und sieht Dinge, die mir Anfangs nicht aufgefallen werden. Habe ihm gesagt,er soll nur dran arbeiten, wenn er die volle Muse hat, damit es perfekt wird :rolleyes:

Lange Rede -kurzer Sinn...denke in 2 Wochen ist er abholbereit.
    Ich verspreche dir dann sofort Bescheid zu geben,welches Emblem ich nehme

Wegen Limora: Habe da ja schon in einem anderen Fred meinen Senf dazu gegeben...
    Warte noch immer auf meine Mini Logo Aufnäher ( gleiches Design wie das für die Motorhaube)
    bisher verlangten sie kein Extra Porto und Hauptgrund war halt, das ich diese Sachen sonst nirgendwo anders gefunden habe....
    - Emblem für Motorhaube
    - Aufnäher und so eine
    - Chromumramdung für die Scheibenentlüfterdüsen (teuer aber todschick)

(Tips willkommen, wo man sowas noch kaufen kann - Aufnäher und Blau-weiße Enblem)

PS: @ BonusStadt.Ecke ;

Wie ist dein Mini geworden ? Zufrieden mit der Lackierung

Gruß Ralle

• Naja, is ja nich schlimm ..
    Mein Lackierer, hats gern, wenn Dinge direkt abgearbeitet weden, so hat er meine Kiste in einer Woche durch gehabt. Das mit dem, dass der Lacker noch Dinge sieht, die einem zuvor nicht auffielen, ist mir auch so gegangen .. Gab so Sachen, da war ich fast schon verwundert, dass er dort so spachteln musste .. aber, er weiß besser, was er macht als ich, drum - machen lassen.
    Das Ergebniss ist ganz gut ..:
    https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…frei-60691.html
    Bis in 2 Wochen hab ich auch noch Zeit. ;)
    Ich will ja erst zum März beim TüV erscheinen .. vllt auch schon vorher, aber Saison, nächstes Jahr ist Ziel und über den Winter hat man ehr weniger die Muse, in der Garage zu werkeln, wenns so unfassbar kalt ist. Drum eben dessen bin ich jetzt auch schon so weit wie geht.
    Eh es da ist, wenn überhaupt, dauert noch ne Weile und das Teil anzubringen, geht binnen 5 Minuten - keine Hecktick ;)
    Wollt die Sache nur nicht sterben lassen, da ich an einem solchen Emblem tü'ch interessiert bin. ^^

Gruß Ecke

• ja Frust !!!
    War am Dienstag mal beim Lackierer und er hat absolut nichts mehr gemacht,stand da,wie eine Woche zuvor.
    Morgen fahre ich mal hin und muss doch etwas Druck machen,der winter kommt und ich will den noch zusammen bauen.....

Hast du eventuell herausgefunden,wr ausser Lomora dieses Emblem sonstnoch anbietet ?

Dann kannste meines haben und ich überlege mir dann vielleicht das nochmal zuzulegen,falls das von dir nicht harmoniert.... will da nicht mehr was bestellen,wenns nicht sein muss

Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!