Gerade in den Nachrichten gesehen:
Grausam!
-
-
Die Drecksau g´hört g´fesselt und ertränkt!
grmmml....
-
will mas gar net anschauen... ******* hundehasser!
-
Selbst wenn man keine Hunde mag ist das schon heftig.
-
Wieder einj Punkt mehr auf meiner Liste, sich nicht auf solchen Plattformen anzumelden...;)
Nein, ich finde sowas auch nicht gut, sowas muss bestraft werden.
Verstehe einer dann aber die Politiker, die wie Schäuble und Co nach dem Überwachungstaat schreien...gib den Menschen solche Platformen und Internet und wir haben über 80Mill Spitzel im Land.
Prognose für 2035:
Es wird die Menschenjagd aus gleichnamigen Buch von Richard Bachmann alias Steven King geben. -
Ertränken ist schon heftig, aber bis vor wenigen Jahren mussten zB. in der Schweiz Welpen getötet werden, wenn es mehr als sechs aus einem Wurf waren. Ähnliches gibt es sicher bei anderen Tierarten in anderen Ländern auch noch, nur bekommt es keiner mit.
Nur damit mich hier keiner falsch versteht, ich finde das auch absolut scheixxe!
-
voll traurig... und ich suche verzweifelt günstig nen welpen für mich
-
Was wird denn gesucht?
-
@ Jazzman
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Heute hat nun einmal jedes Handy fast HD Kameras eingebaut. Die Leute zeichnen auf und stellen es ins Netz. Das kannst du dir anschauen oder nicht. Wir überwachen uns also schon selber. Alternativ kann man aber nur das anschauen, was einem von den Medien vorgekaut wird.Ich persönlich bin froh, das es solche Plattformen wie Wikileaks, etc. gibt.
-
Was wird denn gesucht?
egal was, hauptsache kleinbleiben so das er/sie im mini problemlos mit kann
-
Sind doch reihenweise zu verschenken. Schau mal bei eBay Kleinanzeigen.
Aufm Dorf, war und ists normal, daß man die kleinen Katzen ersäuft, weil die freilaufenden streunenden Katzen sich sonst unkontrolliert vermehren würden.
Wenn man das aber schon tun muß, dann nicht so, das Mädel hat nen Knacks in der Birne.Da ich Hunde sehr leiden mag, hab ich mir das Video auch gar nicht erst angeguckt.
-
hunde zu verschenken... sowas gibts bei uns nicht, die wollen nur nen haufen asche un die tiere sind denen egal, hauptsache kohle machen...
-
Vielleicht kennst Du ja die Tischlerei Matthias Kratzing, sein Vater Bernd ist ein Großonkel von mir, die wohnen in Leimbach, frag die doch mal.;)
-
oh wie geil is das denn, dank dir =)
-
Die ganze Familie ist auch im Schützenverein zu Leimbach Katrin ist dort Schatzmeisterin.
Alte Bauernstr. 47 , 99734 Leimbach Stadt Nordhausen
Tel: 03631 - 4735480
Bestell nen schönen Gruß von Familie Gätjens..;) -
egal was, hauptsache kleinbleiben so das er/sie im mini problemlos mit kann
Vor vielen Jahren gab es jemanden der hatte einen BOBTAIL!
(und wenn Du die LENA mal gesehen hast... da passt schon
ein "kleines" Hundi in den Mini):DGruss;)
-
Mit ausgebautem Beifahrersitz zum Einsteigen, passt auch nen Mastino bequem auf die Rücksitzbank..:D
-
Ertränken ist schon heftig, aber bis vor wenigen Jahren mussten zB. in der Schweiz Welpen getötet werden, wenn es mehr als sechs aus einem Wurf waren. Ähnliches gibt es sicher bei anderen Tierarten in anderen Ländern auch noch, nur bekommt es keiner mit.
Nur damit mich hier keiner falsch versteht, ich finde das auch absolut scheixxe!
ja, sah aber it sicherheit professioneller aus
und schmerzfreier.. -
Zu verschenken habe ich jetzt tatsächlich keinen gefunden, aber was ist mit denen hier?
-
Boah würde die vor mir stehen, würd ich mich echt vergessen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!