• Die Drecksau g´hört g´fesselt und ertränkt! :mad::mad:

grmmml....

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Wieder einj Punkt mehr auf meiner Liste, sich nicht auf solchen Plattformen anzumelden...;)
    Nein, ich finde sowas auch nicht gut, sowas muss bestraft werden.
    Verstehe einer dann aber die Politiker, die wie Schäuble und Co nach dem Überwachungstaat schreien...gib den Menschen solche Platformen und Internet und wir haben über 80Mill Spitzel im Land.
    Prognose für 2035:
    Es wird die Menschenjagd aus gleichnamigen Buch von Richard Bachmann alias Steven King geben.

• will mas gar net anschauen... ******* hundehasser!

Ertränken ist schon heftig, aber bis vor wenigen Jahren mussten zB. in der Schweiz Welpen getötet werden, wenn es mehr als sechs aus einem Wurf waren. Ähnliches gibt es sicher bei anderen Tierarten in anderen Ländern auch noch, nur bekommt es keiner mit.

Nur damit mich hier keiner falsch versteht, ich finde das auch absolut scheixxe!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• :( voll traurig... und ich suche verzweifelt günstig nen welpen für mich ;(

Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

• @ Jazzman
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Heute hat nun einmal jedes Handy fast HD Kameras eingebaut. Die Leute zeichnen auf und stellen es ins Netz. Das kannst du dir anschauen oder nicht. Wir überwachen uns also schon selber. Alternativ kann man aber nur das anschauen, was einem von den Medien vorgekaut wird.

Ich persönlich bin froh, das es solche Plattformen wie Wikileaks, etc. gibt.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Was wird denn gesucht?

egal was, hauptsache kleinbleiben so das er/sie im mini problemlos mit kann

durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    genau wie ich es tat.

• :( voll traurig... und ich suche verzweifelt günstig nen welpen für mich ;(

Sind doch reihenweise zu verschenken. Schau mal bei eBay Kleinanzeigen.

Aufm Dorf, war und ists normal, daß man die kleinen Katzen ersäuft, weil die freilaufenden streunenden Katzen sich sonst unkontrolliert vermehren würden.
    Wenn man das aber schon tun muß, dann nicht so, das Mädel hat nen Knacks in der Birne.

Da ich Hunde sehr leiden mag, hab ich mir das Video auch gar nicht erst angeguckt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• hunde zu verschenken... sowas gibts bei uns nicht, die wollen nur nen haufen asche un die tiere sind denen egal, hauptsache kohle machen...

genau wie ich es tat.

• Vielleicht kennst Du ja die Tischlerei Matthias Kratzing, sein Vater Bernd ist ein Großonkel von mir, die wohnen in Leimbach, frag die doch mal.;)

• oh wie geil is das denn, dank dir =)

genau wie ich es tat.

• Die ganze Familie ist auch im Schützenverein zu Leimbach Katrin ist dort Schatzmeisterin.
    Alte Bauernstr. 47 , 99734 Leimbach Stadt Nordhausen
    Tel: 03631 - 4735480
    Bestell nen schönen Gruß von Familie Gätjens..;)

• Ertränken ist schon heftig, aber bis vor wenigen Jahren mussten zB. in der Schweiz Welpen getötet werden, wenn es mehr als sechs aus einem Wurf waren. Ähnliches gibt es sicher bei anderen Tierarten in anderen Ländern auch noch, nur bekommt es keiner mit.

Nur damit mich hier keiner falsch versteht, ich finde das auch absolut scheixxe!

ja, sah aber it sicherheit professioneller aus:rolleyes:
    und schmerzfreier..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!