Wenn jemand so etwas sucht:
Honda Mini in der Bucht
-
-
Wie oft denn nun noch???
Duch Beitragspentration wird die Bastelbude nicht besser! -
Jaaa sorry hab beim ersten mal das a am hondaaaa vergessen ging auf zurück und zack wars 2 mal drinne!Aber schööööön dass du so aufpasst
-
Darum geht es in erster Linie nicht.
Sondern darum:https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/ok-61458.html -
Ok Ok :thumpsup:
-
Mit aussagekräftigerem Titel wäre das wohl nicht passiert.
-
ob das "Sonnenbrillentragegestell" auf dem letzten E-Bay Bild auch Bestandteil der Auktion ist, das ist zumindest recht geschmackvoll!
Leo.
-
seine Fähigkeit all seine Kennzeichen konsequent unkenntlich zumachen, hat bei der Frau plötzlich versagt.:p
Naja, andere verlieren im Beisein der Frau die Geldbörse oder wie Jazzman sagen würde
Zitat...so schusselig ist, sein Portemonaie wegzuschmeißen...
-
das ding is sowas von häßlich .... da hilft das sonnenbrillentragemodel auch nüscht
-
Nun ja, wenn man es als Projektbasis mal sieht. Ich weiss nicht was da für ein Rahmen drin steckt, aber wenn der ok ist dann Chassis renovieren (oder anderes nehmen) und die Technik "mal" aufräumen. Ist halt eine Frage des Preises, immerhin sind damit alle Teile schonmal besorgt.
Ein Talent hat ebay allerdings in den Leuten hervorgebracht, es scheint in jedem ein Autoverkaüfer zu schlummern, selbst der Haufen wird als 1A Bude beschrieben es fehlt nur der üblich Zusatz "Rost an den Minitypischen Stellen" und die Anzeige wäre Perfekt -
Geil sieht das auch hinten mit den Extremverbreiterungen aus weil da nochmal son Reifen neben den jetzigen passen würde
-
Privater Verkäufer mit 06er Händlernummer und drei Fahrzeugen gleichzeitig im Angebotspool ist auch geil! Es gibt Kanzleien die leben von so Typen.
-
Und der Verkäufer möchte uns auch glauben machen das sein angebotener 1000er Vergasermini Euro 2 hat.
Ich frage mich wie sollche Leute an 100% positive Bewertungen kommen?
Über den Mini mit dem ED9 Motor mit "160 PS" möchte ich schon gar nix sagen..........ist eh ein Witz.
-
wie kann man so ein tolles auto nur so verschandeln =( echt traurig... die sollen die kleinen süßen einfach so leben lassen wie es sich gehört un net nen japaner herz reinhängen... sorry aber bei sowas wird mir schlecht.... ganz zu schweigen von dem lack, der meiner meinuung sowas von garnicht auf den kleinen passt!!!
-
Dieses Fahrzeug hat weder TÜV noch AU.
Inno-Uwe
Danke keine weiteren Fragen...und diese Goldenen Schneeschieber an den Seiten gehen sowas von überhaupt gar nicht!!!!
-
Falls es jemand vergessen haben sollte:
-
Mooooment Herr, Mod!
Erstens isses keine Verkaufsanzeige die hier in einem der Verkausforen gepostet wurde, und zweitens!
Wir diskutieren hier lediglich über ein offensichtlich fragwürdiges Angebot aus der Bucht.
Man muss die Menschheit vor sowas schützen!
Möp, Ide
-
Zitat
Mooooment Herr, Mod!
Mooooment großer Ide :p
Kuck mal in die Überschrift der Classified Area :p
-
Hmöpöpöp!
Pffff...******* Regel
Dann mache ich einen Thread im Offtopic auf :p
*Spass* is ja gut
MÖÖÖÖÖÖP!
Dat Ide
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!