Hilfsrahmen vorne

• Hallo!
    Ich hab schon mal in einem Beitrag geschrieben, daß ich mit meinem SPI an einen Betonpfosten gefahren bin. Nach einem zweiwöchigen Urlaub den ich meiner Family schuldig war, hab ich nun endlich die Zeit gefunden, meinen "Kleinen" mal näher unter die Lupe zu nehmen. Der Hilfsrahmen vorne hat einen kräftigen Schlag abgekriegt, sodass das linke Vorderrad ca. 8 cm weiter hinten sitzt. Nun nochmal meine Bitte: Hat jemand einen vorderen Hilfsrahmen passend für einen 92er SPI den er nicht braucht, und obendrein bereit ist, den auch noch zu versenden? Bin für alles dankbar! Ja, hab ich noch vergessen - ch wohnw in der Nähe von Regensburg in Bayern.

Gruß roggo69

• Hallo!
    Ich hab schon mal in einem Beitrag geschrieben, daß ich mit meinem SPI an einen Betonpfosten gefahren bin. Nach einem zweiwöchigen Urlaub den ich meiner Family schuldig war, hab ich nun endlich die Zeit gefunden, meinen "Kleinen" mal näher unter die Lupe zu nehmen. Der Hilfsrahmen vorne hat einen kräftigen Schlag abgekriegt, sodass das linke Vorderrad ca. 8 cm weiter hinten sitzt. Nun nochmal meine Bitte: Hat jemand einen vorderen Hilfsrahmen passend für einen 92er SPI den er nicht braucht, und obendrein bereit ist, den auch noch zu versenden? Bin für alles dankbar! Ja, hab ich noch vergessen - ch wohnw in der Nähe von Regensburg in Bayern.

Gruß roggo69

Ruf mal den Dirk an. Sehr netter Mini Kollege und hat sicher was für dich da.

http://www.miniteile.com

Nette Grüße an ihn von Mirco (Karossenmessi)

P.S.: Ist keine Händlerempfehlung, sondern die Empfehlung eines Mini Freundes!

• Der Hilfsrahmen vorne hat einen kräftigen Schlag abgekriegt, sodass das linke Vorderrad ca. 8 cm weiter hinten sitzt.

Nur als Empfehlung, da ich aus eigener Erfahrung spreche.

Wenn das Rad soweit nach Hinten versetzt ist, unbedingt die Quertraverse
    im Motorraum GENAUESTENS beäugen, denn bei so einem heftigen Schlag
    setzen sich Verformungen weit fort! Und der Rahmen wird hauptsächlich an der Traverse gehalten.
    Ebenso Teppich raus und den Boden in dem Bereich der unteren Rahmenbefestigung kontrollieren, das Gleiche an den Befestigungspunkten der Lenkung.
    Danach Entscheiden was zu tun ist !

Grüße und gutes Gelingen!!

Leo.

• Danke an alle für die guten Tips. Der träger hat an der unteren Karosserieaufnahme einen heftigen Knick. Ich werd mal das ebay Angebot beobachten!

Gruß an alle, roggo69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!