Neue Mini Club-Seite

• hübsch. aber mal ein kleiner tipp am rande:
    rot auf blau liest sich absolut besch****. gelb wäre da die bessere wahl gewesen.

und stellt unbedingt ein impressum mit rein. ist keins dabei, ist das abmahnfähig
    und kann schnell 500 euronen kosten, wenn ihr den richtigen anwalt erwischt.

und taucht irgenwo das mini-logo auf?
    wenn ja dann sollte da beim impressum in etwa sowas stehen:
    Mini ist eine Marke der BMW Gruppe, die Namen Mini und Mini-Cooper sowie das
    dazugehörige Logo werden auf http://www.mini-fighter.eu nur zur Kennzeichnung verwendet.
    Diese Webseite steht in keinerlei Verbindung mit der BMW Gruppe oder der Marke Mini.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Ich sehe unter Links keinen Backlink zu "miniyourlife.com". Das gibt Punktabzug :)

Ansonsten schliesse ich mich den genannten Punkten an. Ein freundlicheres Header-Foto wäre etwas besser, bzw. etwas hellere Farben finde ich ansprechender. Aber das ist Geschmacksache.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!