• momentan spiele ich mit dem Gedanken meine 5x10 ATS gegen 6x10 zu tauschen. Gefallen würden mir Mamba oder MiniLite, nur mit der ET habe ich so meine Bedenken. Die ATS haben ET15, die Minilite -7, was bedeuten würde, daß die momentan schon montierten 165er um 22mm weiter außen stehen würden ... :eek:, das könnte schon etwas prolig aussehen, da der Inno doch von Haus aus schon eine breitere Spur hat. Kann mir mal jemand ein Bild zeigen mit 6x10 auf einem B39, damit ich mir das mal ansehen kann?
    Was haben denn die Mamba für eine ET?

Danke

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Ich hatte 6x10 Ultralites auf meinem alten 10 zoll mini drauf, mit einer Et von -3. sicher das es 10 zoll Felgen im minilight design mit einer et von -7 gibt ?

So sah es bei meinem alten Mini aus. http://www2.pic-upload.de/22.08.09/99q34cdrv32b.jpg

Und die Felgen kommen jetz warscheinlich auch auf meinen Inno B39. Wenn du keinen Offroader look haben möchtest weil die karre so hoch ist, müssen die Kotflügel allerdings kräftig ausgeschnitten werden.

• Die ATS haben ET15, die Minilite -7, was bedeuten würde, daß die momentan schon montierten 165er um 22mm weiter außen stehen würden ... :eek:, das könnte schon etwas prolig aussehen,...

...und passt mit den Serien-Verbreiterungen des Inno B39 auf keinen Fall mehr :headshk:

Die ATS sind da schon grenzwertig ;)

Gruß, Diddi

• ...und passt mit den Serien-Verbreiterungen des Inno B39 auf keinen Fall mehr :headshk:

Die ATS sind da schon grenzwertig ;)

Gruß, Diddi

das denke ich mir auch ..., obwohl, so 5-10mm könnten noch gehen ...

ET-7 haben z.B. die hier, da bin ich auch drauf gekommen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=280547594169

Weiß auch jemand was zur ET der Mamba? Und vielleicht noch nen Bild dazu?

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!