An Alle Berliner

• eehrlich jesacht wes ik des ooch net so! auf jeden fall trug es diese buchstaben am schönen hintern.
    MINI IMA
    ich denke das war irgend eine serie.
    aus italien isser nicht, portugal is das herkunftsland.

und es sei denn ich bringe ihn aufm dachgepäckträger wird das kompliziert. bin noch voll in der restaurierung. mache grad das beschissenste überhaupt... unterboden schleifen :mad:

aber ich kann ja n paar bilderschn mitbringen :p da sieht man ne janze menge, hab sogar eins zusammengestellt wo man den fertigen wagen sieht :D

bin halt ungeduldig :rolleyes:

• das kommt davon, wenn man immer so frech ist wie du!;)
    Guck doch einfach auf der Startseite des Forums nach dem Kalender.
    Ganz oben, viertes von rechts:rolleyes:

• naja... is ja ooch egal, ich glaube ich weiß wann es ist :D

hier nochmal ne kleene karte.
    !!!DER ROTE PUNKT!!!
    is übrigens legiendamm, also gegenüber, aber es ist dort sowieso sehr übersichtlich.
    das kaffee heißt kuchen-kaiser, falls noch nicht erwähnt.

also ihr leiben, bis samstag!

• @nino
    keine Karte angekomm:( (vielleicht wird sie nach´gereicht?)

falls nicht wäre von euch BÄRlina ne Handynummer toll,
    weilwegenwenn wir das cafe nicht finden,
    nützt die weiße Nelke im Knopfloch nix,
    ausser dass uns 2 hübschen(robundich) n Haufen scheene Frauen ansprechen
    :D

• na da bin ich ja mal gespannt ob wir das finden...:rolleyes:
    Was trägt man denn so in Xberg?

Springerstiefel mit weißen senkel komm da bestimmt super;)

noch schnell den Mini gegen Vandalismus versichern:D

• na ich bin ja auch mal gespannt ob ihr da heile ankömmelt..*kicherkicher*

wie wärs denn wenn ihr immer kleine pünktchen auf die karte malt so zwischendurch, damit man hinterher besser nachvollziehen kann welche umwege ihr gefahren seid? :p

• @nino
    ich hab gegen niemanden was, solange keiner mein Coop anfasst und nicht Heil WASWEISSICH schreit;)

pusteblume
    Na ich bring Freitag die Berlinkarte mit und DU erklärst mir wie ich fahren soll, OKAY???;)
    Ach und Lolli geht klar:D
    KAnn ich die Bilder dann eigentlich behalten oder wieoderwas:confused:

• na müsse wir mal gucke.... wechen bilder.. zur not geht ja irgendwie noch nachbestellen und so..

aber die bildchens von meinem baby nich.. die brauch ich noch..*hehe* uuuund da hat meine geldbörse gelitten (schwarz-weiß :(

ähm.. mits die karte.... ich glaub ich schau mir vorher schon mal den weg an damit ich mich denne freitag nich blamier...*lölchen*

• pusteblume
    also wann war das Freitag?
    17.30? Lolli+Aufkleber gegen Fotis:D
    Die 5 IrishCoffee proPerso zahl ich auch:p

Achso, mit angeben mit neue Lederausstattung und neue Wurzelholzamaturmit6instrumente wird nix:(
    war gestern von 20.00-0.00 uhr umsonst unterwegs:mad:
    Dann wollte der Coop aber nach hause:eek: 175!!!:D
    Und ich habs nochmal durchgerechnet, mit 120 wär ich länger unterwegs gewesen

Zitat

KannsteGlauben! (PittiPlatsch;) )

• ach bin ich beruhigt dass ich nich allein son schlechtes gedächtnis hab..*kicherundaufPNhinweis*

ich glaub wir hatten 17.30 gesagt... im Joy's :D

die käffchen bezahlst auch?.. na des find ich ja tollich toll...*freuhüpf* und ich hab mein taschengeld schon wieder geschmälert... :rolleyes:

und du meinst auch wirklich, dass du den aufkleber morgen bekommst ja?.... :rolleyes:
    naja.. bin ja mal gespannt

• Wenn der die aufklääber wieder net fertig hat bekommt er erstens keene moneten und dann mal ich dir den Ufkleber mit DuluxFesteFarbe:santa1:

• aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... du kannst doch mein baby nich so verunstalten...*angstbekomm*

• pusteblume
    Du glaubst es nich!
    Heut um 9, kein Foliemay da, nur son ANgeSTELLter, und so hat der sich auch angestellt! ich soll Mittag nochmal rumkomm:mad:
    Ich also Mittag hin, Achja die Aufkleber:rolleyes:
    Im Kompjutar geguckt, Datei weg, also neu schreiben, Schriftart und -höhe raussuchen, ausplotten.
    SummaSummarum 1,5 da gewesen!
    hui jetzt muß ich mein Mini immer zuschließen, weil der mit den Aufklebern drin soviel WERT ist:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!