An Alle Berliner

• PustePlume, ich glaupe, dass meine Grütze in jedem Fall langsamer ist als Dein Kleiner... Mit Rückenwind und bergab würde ich mal auf so - na ja... 130 schätzen (nach 5 min...).

UND GENAU DESHALB FAHRE ICH VOR!

Es ist erwiesen, dass Austin-MINI-Fahrer "unter 130" weitaus gleichmäßigere Geschwindigkeit über längere Strecken erzielen und somit IMMER pünktlich am Ziel sind. Bei höheren Geschwindigkeiten besteht ein ebenso höheres Risiko, das Ziel unpünktlich bzw. aufgrund von Wildschweinen, Bäumen oder Motorschaden GAR NICHT zu erreichen... wenn bei mir mit 120 sogar schon ein Ventil durchbrennt, was geschieht dann erst bei 180?!?

@Daniel: Heh! Würde vorschlagen, wir tauschen unsere Kleinen für zwei Jahre, damit Du Dich in Pünktlichkeit übst! ;) - ich gebe Dir dann auch immer telefonische Reparaturanleitung, ja? Bekommst auch meine vertrocknete Blume und den Kaktus auf dem Amaturenbrett dazu, ja? Na gut - den Zusatzaschenbecher auch! Vor dem Starten musst Du Dir den Kleinen immer von vorne ansehen und dreimal übers Dach spucken... dann klappts meistens! Ach ja... und über Kopfsteinpflaster maximal 20 fahren, weil da sonst irgendwas ganz tierisch zu klappern beginnt... und niemals im Stehen lenken, sonst verhakt sich das Lenkgestänge... der Gaszug klemmt manchmal... musste alle 4 Wochen ausbauen und einölen... der Reifen hinten links verliert am Tag 0,5 bar - also immer rechtzeitig zur Tanke, ja? Und die Schelle vom Auspuffkrümmer lockert sich nach 1000km immer... wenn Du die festziehst, dann kannst Du bei der Gelegenheit gleich mal den Chokezug einstellen. Und vorsichtig sein mit der Elektrik!!! :rolleyes:

Alles klar? Dann erwarte ich Dich aufm Acker - sei mal schon gegen 9:15 Uhr da, ja?

Chiao
    Robert

• Robert

ähm.. ich glaub nich dass ich schneller bin als du.. mein baby bringt max mit quälen und gut zusprechen (manchmal auch ein bissel drohen) 120-130....

hat dir der kleene Danielz noch net erzählt dass ich des kleine schwesterlein oder brüderlein von deinem kleinen hab?....*hihi*

• pusteblume
    Nu stell mich mal nicht als Verkuppler hier hin!
    Wenn da Rob was über dich wissen will muß er dich schon selbst frägen tun ;)

Robert
    0915? auch so wegen dem 2jahresmietvertrag:D
    ja Okay, dann fahr ich bei mir gegen o900 los:p

aber ich kann ja schomma den schraubenkleber mitbring für die lose schelle

• na, na, na, na, na... hier is nix mit Kupplung! Bin happy verliebt - trotzdem netter Gedanke!

Daniel, Schraubendreher und Zollwerkzeug hab' ich selber - ich mach dat heute abend klar, damit mein Auftritt am 7. nicht allzu peinlich wird...

Bis NullNeunfünfzehn!

Chiao an alle especially PP und DZ!

• Danielz

bitte was?... des habsch doch nie nich gesacht...
    man hättes doch aber annehmen können... mir hast doch schließlich auch brühwarm erzählt was robert fürn Mini hat.... :p

• langsam scheint das ja richtig spannend zu werden... meint ihr das ihr es bis zum 7. in frieden schaft?

oder sitze ich dann alleine da weil ihr problemchen ... 3 sind einer zuviel, usw.
    ???

:D

• na des problämschen is doch scho längstlich gelöst..
    die beiden herren kommen doch alleene.... ;)

• Zitat

Chiao an alle especially PP und DZ!

Häh? Pinkelbecken und DoppelZimmer? Also Doch!:D

Wir komm dann! erstmal nur die Jungens
    Robert fährt vor und muß dann aber wissen wohin!:D

• :D hast diesmal sogar ne reale Chance mir zu entkommen.
    Weil wegen ich hab auf 12" umgeschraubt.
    Wobei ich ja die 10" Revos geil find, würd ich glatt gegen meine 13er eintauschen...

• he Robert, was hältst du davon, wenn wir den ersten Streckenabschnit unsere Minis tauschen?

Ich dachte so, an von dir zu haus bis zur Autobahn:D
    (also ca.2 von Hundert Kilometern)

• wird also n jemütliches treffen. scheinbar haben wir nicht sooo viele begeistern können :(

oder sehe ich das falsch?

na ja wer nich will der hat schon, ne!:santa1:

• mit Gemütlichkeit...

So ist es! Wer nicht will, der hat schon! Aber macht ja nix! Ein Brunch zu dritt ist auch ganz nett!

Bis denne!

• hat schon einer den Termin in Kalender eingetragen?
    Ne wa, kein wunder, kann ja keener komm;)
    Naja, zu viert finden wir wenixtens alle n Parkplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!