An Alle Berliner

• Danielz

na mit zuschließen is ja en echter witz gewesen wa?.... *lölchen*

hat man ja gesehen wie gut man deinen mini an manchen stellen doch zuschließen kann :p

• ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die an dem samstag erschienen sind. hat auf jeden fall spaß gemacht mal wieder über leid und freud zu quatschen!

für alle die nicht da waren: es war ein entspannter morgen-mittag und der ein oder andere interessante austausch war natürlich auch dabei, genauso wie der ein oder andere regelrecht mit fragen durchlöchert wurde

auf jeden fall hat es mich angeregt dieses klein-bescheidene beisammensein jeden monat zu organisieren :rolleyes:

motto: wer da is is da wer nich der nich

wann und wie werde ich nach den stressigen weihnachtstagen verkünden.

bis dann wünsch ich allen n frohes fest :santa1:

• das würd ich ja für schick empfinden... dann kann ich ja auch mal mitkömmeln.... :D

• japp!

sagt dann mal rechtzeitig bescheid!
    um 7.12 konnte ich auch nicht, aber eventuell beim nächsten mal!
    studiere in berlin und wohne in friedrichshain (nich weit weg vom treffpunkt)
    dann würde ich auch mal vorbeischauen mit der u-bahn! (mini ist nicht in berlin da keine garage);)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• bin auf werbetour!!:D :D

halle/leipzig/torgau und ein teil chemnitz "haben" wir schon.dresden auch "verbündet" und nun ist die HAUPTSTADT dran!;) ;)

ne aber im ernst! wann hat man schon mal ein "treffen" direkt vor der nase! is doch schön bier trinken und plaudern!
    !!endlich wieder normale leute!!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Hey, außerdem bekommst Du noch 'n batzen Kohle für den kalender!! Übrigens super Bilder!

Bist Du am Samstag oder Sonntag zu Hause? Dann klingel ich mal eben. Watt sachste?

Gruß,

der Obi

• jap!!! am sonntag bin ich von ca. 17.00 uhr an den janzen abend zuhause... es ginbt n kleenes abendmal mit n paar freunden!

also einfach klingeln!

bis denne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!