MIT KÖPFEN!!!
LEUTE, jetzt einigt Euch doch bitte mal in diesem Zahlenchaos! 5. oder 7. Dezember?!?!?!?!?:santa5:
MIT KÖPFEN!!!
LEUTE, jetzt einigt Euch doch bitte mal in diesem Zahlenchaos! 5. oder 7. Dezember?!?!?!?!?:santa5:
ick würd einfach mal den 7. vorschlagen, damit das hier mal losjeht, watt.
ich nehme mir mal die freiheit einen festen tag zu sagen, sonst werden wir uns glaube ich nie einigen.
also ich sage mal spontan
samstag den 7.12.2002
18.00 – 19.00 uhr
rest. zur kleinen markthalle
leuschner damm
kreuzberg
nahe oranienplatz
hausnummer und plz sende ich euch noch!
wär auch genial wenn alle die die kommen sobald wie möglich bescheid sagen, so kann man n tisch reservieren. samstag is dann möglicherweise doch n bischn wat los!
also wer kann genial! wer nicht der kommt dann beim nächsten mal vorbei!
ick würd dann mal spontan zusajen, wa?
:santa3:
Leute, Ihr seid ja schnell!!! Das finde ich ja toll - aber:
am 7.12. kann ich nur bis 15:00 Uhr!!! Ja, konnte ich denn wissen, dass Ihr so fix entscheidet???
Deshalb ganz höflich:
Sehr geehrte MINI-Fahrer, MINI-Schrauber, MINI-Fans!
Ich möchte Euch gaaaaannnzzz lieb darum bitten, den Termin am 7. Dezember entweder auf die Mittagszeit zu legen oder (wenn Ihr alle Alkoholmissbrauch betreiben wollt) dann doch lieber den 5. Dezember vorzuziehen!
Ich möchte Euch doch mal so gern kennenlernen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir das irgendwie in die Reihe bekommen!
Adios!
Robert
dann habe wir aber ein problem... die kneipe macht erst um 17.00 uhr auf!
ich meine man könnte ja auch frühstücken, gegenüber geht das glaube ich!
10.00 - 11.00 uhr an selber stelle?
Ja Brunch ist doch 'ne super Idee!!!
Ein Vorweihnachts-Mini-Brunch sozusagen...
Also ich find's super!
WAS MEINT DER REST VON EUCH???
und das am 7. wo ich am 6. Weihnachtsfeier vonn 4ma hab. Naja, man lebt nur einmal. So'n Katerfrühstück muß schon sein, was?
Ja das tut mir leid für Dich - aber sieh's doch auch mal so:
Wenn Du bei der Weihnachtsfeier in Deiner Firma nicht so viel trinkst, dann kommst Du am 7. höchstwahrscheinlich noch lebend nach Kreuzberg!!! Und Dein Kleiner lebt dann auch noch!!! Wir müssen ja auch nicht so früh anfangen! Ein "Spätfrühstück so gegen 12:00 Uhr ist doch auch nett, oder?
Wie sieht's aus? Meinst Du, Du bekommst das in die Reihe???
klar klappt das. fahr ich Mini oder was? wird schon loofen. Also gegen 12 mit großem hunger und kleinem Flitzer in X-Berg. Nehm ich jetzt mal so als gegeben hin.
Ich würde das auch gern als gegeben hinnehmen... aber noch sind wir nicht komplett! Also ein lauter RUF in die unendlichen Weiten des Internet:
WAS MEINT DER REST DAZU???
okay!
abgemacht!
7.12.02
zwischen 11.00 und 12.00
an besagter stelle in kreuzberg
„leuschner damm“
bis denne
Bin dabei!!!
hm... mal gucken, 7.12. äh...
Okay, kannich! kommich!
He Robert fahren wir nu Kolonne ? darfst och vorfahren:D ,
Hab neue ölresistente Wischerblätter dran;)
Mein Kleiner ist zwar 12 Jahre alt, beschleunigt im 4. wie ein nasser Sack Kartoffeln und macht mir mehr Probleme als mir lieb ist... aber es ist immer noch ein liehiehiebenswerter MINI! und damit Du mir nicht davonfährst, fahre ich vor!
Würd' sagen, wir treffen uns so gegen 10:00 Uhr aufm Acker...
ich will mich ja nu wahrlich nich in eure kleinen unstimmigkeiten einmischen aber ich wär auch seeeeehr stark dafür wenn du vorfährst robert... dann könnte man eventuell pünktlich ankommen...
DANKE!
da hör sich einer die Kleene an!
ich fass es nicht!
Wo es denn da bitte die Logik?
Wenn man langsamer fährt kommt man eher an? oderwas!
ich mein nicht das mir der Robert zu langsam wäre.
Ausserdenm werde ich schon aus sicherheitsgründen gaaaanz hinten fahren, dann kann mir keiner von euch hinten reinfahren!
SO DA HASTES WIEDER!:p
wer dir wann und wo hinten rein fährt oder beinah gefahren wääääre is ja schon wieder ne gaaaaanz andere sache... weil des hat ja schließlich ursachen ne?.. *pädagogischenfingerheb*
es war doch nur allein auf den gewissen "KLEINEN" umweg angespielt den wir dann doch des letzte mal gefahren sind...
und wir wollen ja keinen scharf angucken wer da voran gefahren ist ne?....*frechgrins*
und viel schneller sind wir nun auch nich grad gefahren, weil ich bezweifel mal gaanz stark dass mein baby viel schneller fahren wird als robert seiner :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!