An Alle Berliner

• wie viele bereits gehört haben gibt es einen kalender!!! :santa1:

und ich denke es wäre auch ne geniale gelegenheit mal n kleenes treffen in oder um die hauptstadt zu organisieren. man lernt sich kennen, ihr könnt selber den kalender begutachten und vor allen dingen lernen wir uns mal kennen :D

also wer hat einen vorschlag?!? tag, ort?

ich kenn mich nicht soooo gut aus in berlin und wüsste nicht wo man was warmes zu trinken und gleichzeitig mehrere autos unterbringen kann :santa3:

na denne ik freu mich schon!

:santa1:

• Bin dabei!

Wie wäre es mit Alexanderplatz? Am Besten, wenn scho dar Weinaxmarkt isch, da jibbet janz sicher was "warmes"

:santa1: !!!GLÜÜÜHWEIN!!! :santa1:

Aber da isch schlecht mit viele Minis verparken :rolleyes:

ODer was Ausserhalb?

• He, wenn es warm wäre würde ich ja 'ne Grillparty schmeißen... schade!!!

Aber in Berlin findet sich bestimmt was feines! Wie wäre es mit einem Treffen im Café irgendwo im Prenzlberg oder Friedrichshain - ok - mit dem Auto parken wirds da schwierig...

Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee!?!?!

Viele Grüße
    Robert

• warum machen wir nich einfach eine rieeeeesige schneeballschlacht auf nem acker... irgendeiner bringt nen kessel mit und en bissel trocken holz und denne geht ab die lutzi..*grins*

und vor allem.. da hat man rieeeeeeesig platz für die ganzen parkenden minis.... :D

• HarHar, der mit dem Acker tanzt!

Also beim Robert da ist der Acker fast vor der Haustür.
    Den Schnee bringt Pusteblume aus dem Kühlschrank mit.
    Oder besser noch, jeder friert sich im Frostfach einen EISBALL in einer vorher abgestimmten farbe und wir machen
    :eek: Eisball-Bodscha!:eek:
    Und im großen Topf über dem Feuer kochen wir glühwein!

Juchhu! das wird a Gaudi

• habe gestern auch mit robert n paar mails ausgetauscht. und in dem sinne wage ich mal einen vorschlag zu machen:

der tag ist flexibel ich sach ma 4./ 5./ 7. dezember?!

und ort