An Alle Berliner

• wie viele bereits gehört haben gibt es einen kalender!!! :santa1:

und ich denke es wäre auch ne geniale gelegenheit mal n kleenes treffen in oder um die hauptstadt zu organisieren. man lernt sich kennen, ihr könnt selber den kalender begutachten und vor allen dingen lernen wir uns mal kennen :D

also wer hat einen vorschlag?!? tag, ort?

ich kenn mich nicht soooo gut aus in berlin und wüsste nicht wo man was warmes zu trinken und gleichzeitig mehrere autos unterbringen kann :santa3:

na denne ik freu mich schon!

:santa1:

• Bin dabei!

Wie wäre es mit Alexanderplatz? Am Besten, wenn scho dar Weinaxmarkt isch, da jibbet janz sicher was "warmes"

:santa1: !!!GLÜÜÜHWEIN!!! :santa1:

Aber da isch schlecht mit viele Minis verparken :rolleyes:

ODer was Ausserhalb?

• He, wenn es warm wäre würde ich ja 'ne Grillparty schmeißen... schade!!!

Aber in Berlin findet sich bestimmt was feines! Wie wäre es mit einem Treffen im Café irgendwo im Prenzlberg oder Friedrichshain - ok - mit dem Auto parken wirds da schwierig...

Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee!?!?!

Viele Grüße
    Robert

• warum machen wir nich einfach eine rieeeeesige schneeballschlacht auf nem acker... irgendeiner bringt nen kessel mit und en bissel trocken holz und denne geht ab die lutzi..*grins*

und vor allem.. da hat man rieeeeeeesig platz für die ganzen parkenden minis.... :D

• HarHar, der mit dem Acker tanzt!

Also beim Robert da ist der Acker fast vor der Haustür.
    Den Schnee bringt Pusteblume aus dem Kühlschrank mit.
    Oder besser noch, jeder friert sich im Frostfach einen EISBALL in einer vorher abgestimmten farbe und wir machen
    :eek: Eisball-Bodscha!:eek:
    Und im großen Topf über dem Feuer kochen wir glühwein!

Juchhu! das wird a Gaudi

• habe gestern auch mit robert n paar mails ausgetauscht. und in dem sinne wage ich mal einen vorschlag zu machen:

der tag ist flexibel ich sach ma 4./ 5./ 7. dezember?!

und ort
    es gibt da ne ganz nette kneipe in kreuzberg, nahe oranienplatz wo sie die besten hähnchen berlins machen. heißt „zur kleinen markthalle“ sind auch genug parkplätze vorhanden. naja, wenn wir hundert sind dann wirds knapp, aber ich glaub das wird nicht der fall sein.

ach ja das halbe hähnchen kostet sowas um die 5 euro und das bier irgendwas zwischen 2 und 3, wenn ich mich nicht irre. also super super billig ist es nicht, aber erschwinglich, oder?

naja soviel zum 1. vorschlag

:santa1:

• soso, Crossmountain also. Klingt doch gut. Die Preise kann man schon bezahlen. Wenn wir alle mit Auto kommen (ist eigentlich auch Pflicht) dann sollten wir eh nur begrenzte Anzahl von Pilsletten verklappen, watt?

so long.
    Obi

• @ niño

Robert kommt och mit? hab nich mehr soviel von Ihm gehört seit seinem letzten Beitrag.

Aber nach deinem Vorschlag, machen wir auch dann mal ne Eisballschalacht?:D

OranienPLATZ? ich kenn Oranienburger Straße:rolleyes:
    Aber das ist wohl ein anderes Thema:p

Ist nicht der Marianneplatz in Kreuberg?
    Kommst du daher?

• und aussserdem, wenn s Treffen in Berlin ist, kommt Pusteblume bestimmt net mit :(

Und wenn, dann nur um mir wieder mit quietschenden Rädern gen Kofferraum zuschliddern.
    (Insider)

Oder ich bring se mit, mal gucken
    Aber das Datum ist notiert.;)

• erstmal zu dem kleinen Danielz...

es muss doch nich immer heißen dass ich mit quietschenden reifen dir näher komme..*schnüff*.. aber des jetz wieder erneut auszudiskutieren bringt ja nix..*kicher*

nun zu dem terminvorschlag... darf ich ne bitte äußern?...*liebguck*
    ein wochenende später würde mir vieeeeeeeeel besser zusagen.. weil genau an dem kann ich net... :(
    und der kleine Dani will ja anscheinend unbedingt dass ich mitkomm.. würd ja auch gern.. :D

grüßchen

• Also jungens,
    ihr habts gehört, das WE 13. oder 14.12 steht zur Disskutation.
    Ich könnte Pusteblume in mein COOP einsacken und würde dann beim Robert vorbei quietschBrubbelBrubbelDröhnSausZisch und mittels Kollone am Abschlepphaken mit 180(maßlosübertreib) angesäust kommm!

Lokalität ismiregal, Pusteblume weiß ich kenn mich in Berlin aus!

HARHAR, noch son Insider!

• moin moin!

problem am we 14. 15. is das in hamburg ein treffen stattfindet! ein etwas größeres und sozusagen das letzte in diesem jahr!!!

aber wer spricht denn von wochenende... man kann ja den 5. nehmen donnerstag oder den 8. sonntag abend!

wie auch immer sollten wir uns auf einen tag einigen... natürlich bliebe noch der kommende freitag 29. oder samstag 30. oder sonntag 1.

also tage gibts genug, oder?

wie wärs mit heiliabend :santa1: :santa2:
    **grins**

• am 6. und am 8. kann ich nicht (WeihnaXFeier von der 4ma und so auch schon was vor...). Die anderen Tage sind mir da echt Wurst. Und Kreuzberch find ich nicht so übel. Wohn ich doch in Prenzl'Berch. :)

Ich hoffe wir einigen uns die Tage mal. Wäre bestimmt ech nett.

Ach, und die weiße Nelke im Knopfloch sollten wir als Erkennungszeichen nehmen - ist echt 'n Klassiker. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!