Abdeckkappen Fensterkurbel.....

• Hallo....

Mir fehlen noch zwei Abdeckkappen für die originalen Fensterkurbeln zu meinem Glück...

Wenn also noch jemand welche über hat weil er die Alukurbeln verbaut hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich die bekommen könnte....

Ich sag schon mal im vorraus Danke....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo....

Mir fehlen noch zwei Abdeckkappen für die originalen Fensterkurbeln zu meinem Glück...

Wenn also noch jemand welche über hat weil er die Alukurbeln verbaut hat, wäre ich sehr dankbar wenn ich die bekommen könnte....

Ich sag schon mal im vorraus Danke....;)

Guiido, WELCHE originalen meinst Du?
    (Beige, Schwarz oder Blau, oder Grau???);)

:shaka:

• Guiido, WELCHE originalen meinst Du?
    (Beige, Schwarz oder Blau, oder Grau???);)

Ach ja, ganz vergessen.....:rolleyes:
    Brauche die in schwarz....

Gut das es dir aufgefallen ist.... Sonsdt hätte ich noch beige bekommen, das hätte ja gar nicht gepasst....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach ja, ganz vergessen.....:rolleyes:
    Brauche die in schwarz....

Gut das es dir aufgefallen ist.... Sonsdt hätte ich noch beige bekommen, das hätte ja gar nicht gepasst....:D

Welche Kurbeln hast Du denn?
    Die schmalen oder die breiten? Ich würde Dir einen Satz schicken, UMSONST!

:shaka:

• Welche Kurbeln hast Du denn?
    Die schmalen oder die breiten? Ich würde Dir einen Satz schicken, UMSONST!

Wenn ich das mal genau wüsste.... Sind auf jedenfall die Originalen von `94 und den Knopf kann man rausziehen....

Ich mach morgen mal ein Foto....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Meinst du die Abdeckung für die Schraube. Ich kenne kaum Minis die diese noch haben. Bau sie dir selber und klebe sie ein.

Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!