• Tach auch,

kann mir jemand sagen, was das für eine Motornummer ist?

BB10399 100356

sagt das Aluschild...ich find dazu leider grad mal gar nix :rolleyes:

Vielleicht weiß ja jemand mehr??

Grüssle,
    Stephan

• Ist es nicht eher '8 B .... irgendetwas' ?

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Da fehlt das "L" am Anfang, dann ergibt das Sinn...

1275, A+, manuelles Getriebe, hohe Verdichtung, Vergaser (90-91)

• @Jazzman: Danke! Das müsste passen...Das L ist scheinbar neben der Niete im Ölschlampes untergegangen...

Wie bist Du dadrauf gekommen? Egal wo ich gesucht hab, ich hab nichts annähernd passendes gefunden...

• Naja, damals sind bei meiner Promotion neben Fachbüchern auch Ersatzteillisten für Mini meinem Lern- und Recherchewahn zum Opfer gefallen, da lernt man ausversehen solche sinnlosen Zahlenbuchstabenkombinationen auswendig...:D:D

• Es MUSS ein L da sein...dank Freund Google bin ich jetzt auch auf ne Liste gestoßen...aber man lernt ja nie aus...jetzt weiß ich wenigstens, dass es eine Austauschmaschine ist...

Respekt, wenn man sowas im Kopf abrufbereit hat...:thumpsup:

• Das tat in der Tat richtig weh, soetwas nicht zu sehen !
    So und sehr eindeutig, daß da nur das 'L' für die F53 + G01 Motorenserie fehlt.

Vielen Dank !

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Das tat in der Tat richtig weh, soetwas nicht zu sehen !
    So und sehr eindeutig, daß da nur das 'L' für die F53 + G01 Motorenserie fehlt.

Vielen Dank !

Andreas Hohls

Gerne..;)
    Ich hoffe der Schmerz klingt schnell wieder ab..;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!