Brauch dringend einen Schaltplan für Kombi Bj. 1964

• Wer hat sowas oder kann mir Kontakte nennen wo ich sowas herbekomme.

Der Kombi muss jetzt endlich mal laufen und es liegt an der Elektrik

Danke Euch schon mal

Lieben Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Im HAYNES Workshop Manual MINI --'69 ist er sicher drin.
    Die HAYNES Bücher sind sehr gut und nicht teuer.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• sehr geil

vielen Dank

:)

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Schön,wenn einem im Forum unkompliziert und schnell geholfen wird, ohne großes Bla Bla.

Danke euch nochmal, Jungs

Bis dann
    LG Tonia

Minifahrer sind anders

• und solltest du doch das haynes brauchen, melde dich mal bei mir. ich hab das hier rumstehen.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!