Hallo möchte ihn Hannover endlich mal einen Club für Mini Fahrer und faherinen gründen .
Am Freitag den 27.08.09 Treffen wir uns in Laatzen genaue Adresse einfach Anrufen Jörg-Hanisch
0171/4741875 oder Thorsten Statkus 0176/64080134:D
Hannover erstes Mini Treffen !!!
-
-
Hi!
27.08.09 ist dann aber schon 'nen paar Tage her, oder?
P.S: Füll doch mal Dein Profil aus! :thumpsup:
Sven
-
Hallo komm doch mal vorbei am 24.09.2010 zum Beispiel melde dich bei Jörg oder Thorsten.
Schaue mal auf Mini-Fighter.eu.
Mit freundlichen Grüßen. Britishart. -
An alle Mini Fahrer /Fahrerinnen das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei allen die mich uns Unterstützt haben bedanken. Ich wünsche Frohe Weihnacht und ein Gesundes neues Jahr. Euer Sepi
-
Im Übrigen nächstes Treffen der Mini-Fighter in Laatzen Greifswalderstr. 3 Bistro XXL
Wan am 14.01.2010 ab 18.00 Uhr. -
Nicht 2010 sondern 2011
-
Kann ich meine eigenen Beiträge ändern?
Sie können Ihre eigenen Beiträge bearbeiten und löschen. Diese Funktion steht Ihnen 15 Minuten zur Verfügung, um z.B. Schreibfehler oä. zu eleminieren.
Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie die Grafik in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten. Wenn Ihr Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!
Nachdem Sie Ihre Änderungen durchgeführt haben, erscheint eine Anmerkung, die andere Benutzer darauf hinweist, dass Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!