Furtwangen im Schwarzen Wald...

  • Hallo Gemeinde,


    nun ist es soweit, Bübchen geht zum Studium in den Schwarzen Wald!


    Mit dabei ist, ich kann es nicht verdenken, der Silverstone! :)


    Nicht dass ich es den beiden nicht zutraue, aber es ist doch immer etwas wenn man es nicht brauchen kann! :scream:


    Nun meine Frage, gibt es in Furtwangen und Umgebung Mini-Liebhaber?? War nun doch schon ein paar mal da, mit Mini :D, aber einen anderen solchen gesehen habe ich nicht wirklich. :confused:


    Evt. auch auf dem Weg von dem schönen Herrenberg durch das Kinzigtal über Triberg in die Uhrenstadt.


    Es ist einfach schön, wenn man weiß, dass ggf. ein Ansprechpartner vor Ort oder in der Nähe ist. Es beruhigt auch die Lady etwas :D


    :) Hallo Countryman, wir grüßen Dich!:D


    Also, Grüße in den Black Forest! :D Werde auch mal ab und zu da sein!


    Grüßle Thomas

  • Hi Du,
    schön daß Dein Bübchen in den Schwarzwald kommt. Furtwangen, da kommt der Winter ja richtig dick....:eek: Ich hoffe er hat gute Winterreifen.:rolleyes:
    Nun zum Daniel ist es nicht weit. Einfach übern Berg nach Triberg und weiter über Hornberg. (Mensch, ich wollte den Daniel auch schon längst mal besuchen....:scream:)
    Und zu mir ist es auch nicht viel weiter. Einfach das Bregtal vor bis Donaueschingen und dann sind es noch 10 Minuten. Gesamt nicht mehr als 40 Minuten;) Oder eben nach Vöhrenbach Richtung Herzogenweiler Pfaffenweiler Bad Dürrheim Unterbaldingen. dürfte vielleicht noch 5 Minuten kürzer sein....:p;)
    Wobei das Bregtal bei Wolterdingen noch vermutlich bis Ende des Jahres gesperrt ist, wegen dem großen Staudammbau für das Regenrückhaltebecken.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael :),


    natürlich, an Dich habe ich gar nicht gedacht ;), klar, wenn er über die A81 fährt, kommt er ja quasi bei Dir vorbei!!


    Muss das doch glatt mal selber probieren :D


    Danke für die Beschreibung :thumpsup:


    Ja; Wintereifen sind neu, Schneeketten im Kofferraum :)


    Waren ein paar Tage im Urlaub, deshalb die späte Antwort ;)


    Aber ich stelle fest, in Furtwangen selbst gibts wohl keine Minifahrer :eek:


    Naja, kann ja noch kommen :p


    Grüßle Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!