Bastuck / ROMI DTM alte Version mit roten Gutachten

• Moin moin :)

habe hier noch einen Bastuck DTM rumliegen. Mein MINI hatte ihn drunter, als ich ihn damals gekauft hatte - jetzt liegt er hier und wartet auf seinen Einsatz!

Er klingt wirklich super, das muss ich zugeben, für meine Ansprüche leider einen Hauch zu laut... Geil ist vor allem das Nachbollern in allen Gängen - ob im kalten Zustand oder beim runterschalten :cool:

Der Auspuff ist gut erhalten - könnte mal etwas aufpoliert werden - genaue KM-Angaben kann ich leider nicht machen - schätzungsweise dürfte er aber 30-40Tkm gefahren worden sein. Ist also gerade erst eingefahren die Kiste :D

Er kommt mit allen Befestigungsteilen und natürlich dem roten Gutachten - bei Bedarf kann auch eine Kopie vom Brief mitgeschickt werden ;)

Preis: 180€ (Vorschläge nehme ich gerne per PM oder eMail an)

Versand: ..wird sicher etwas schwierig, aber möglich bestimmt.. Abholung in 65830 Kriftel (nähe Frankfurt/Main) wäre mir am Liebsten!

• Alter Rost liebt nicht •

• An was für einem Fahrzeug war der verbaut, passt der an einen 1300 MPI oder brauche ich da noch irgendwelches Zubehör?

• Moin, sorry die etwas verspätete Antwort!

war an einem MPI und es wird kein Zubehör benötigt ;)

Beste Grüße

• Sorry, bin neu hier. Wie wird das Ding befestigt an den alten Aufhängungen oder muss was neu gebohrt werden. Habe den Standardauspuff dran .

• Sorry, bin neu hier. Wie wird das Ding befestigt an den alten Aufhängungen oder muss was neu gebohrt werden. Habe den Standardauspuff dran .

Grüß Dich,

Du musst 2 Löcher in den hinten Hilfsrahmen bohren, um den mittigen DTM Topf zu verbauen.

Gruß Jan

• Auspuff ist verkauft - viel Spaß damit Michael ;)

Beste Grüße
    Sebastian

• Habe selbige auch noch hier liegen, auch mit Gutachten, Preisvorstellung dito
    Standort Saarland, Versand möglich

Bei Interesse PN

Lordnels19xro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!