Präsi-Meeting der Deutschen Mini Clubs

  • Am 16. Oktober findet in 56242 Marienrachdorf das Treffen der deutschen Clubvorstände statt.
    Beim IMM in Neumarkt wurde von den dort anwesenden Clubvorständen beschlossen, das Treffen der Deutschen Clubvorstände wieder aufleben zu lassen.
    Eingeladen sins alle Präsis, Clubvorstände, Vorsitzende, Häuptlinge etc. von allen Deutschen Mini Clubs, Mini IGs, Mini Freunden etc.


    Weitere Infos und ein Anmeldeformular gibt es HIER


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Kein Problem .... einfach anmelden und dabeisein!


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Hallo,

    kommt jemand zur Sitzung der mir ne Fettpresse aus Troisdorf mitbringen kann, habe das Teil in der Bucht ersteigert aber Versand geht nicht. Ist ne Fußpresse Gewicht 20 kg.


    Gruß Markus

  • die vetreter des mini-team-bodensee können leider nich kommen. am 16. und 17.10. findet unsere saisonabschlussfahrt statt, und was wollen unsere mitglieder ohne die führer machen???? dat würde nich gutgehen :D

  • @:Bodenseeteam
    Das geht auch Führerlos:
    Mein Vorschlag für eure Mitglieder, jedem Schwimmwesten verpassen und ein Paddel in die Hand drücken, damit können sie sich auch wieder aus dem See helfen.

    In-A-Gadda-Da-Vida

  • Moin,


    Daniel und ich fahren zur Sitzung, falls jemand auf dem Weg von Freiburg nach Marienrachdorf mitfahren möchte, kann er sich bei mir melden, Uhrzeit werde ich noch kurzfristig bekanntgeben.


    Gruß Markus

  • Ich fahre über Fulda Aschaffenburg Frankfurt, es sind nach Jögi und evt. Stefan also mindestens zwei Plätze frei.
    Wer möchte kann sich bei mir melden.


    Börni. die Adresse vom Hotel mal posten.


    Mathias

  • Hallo,

    kommt jemand zur Sitzung der mir ne Fettpresse aus Troisdorf mitbringen kann, habe das Teil in der Bucht ersteigert aber Versand geht nicht. Ist ne Fußpresse Gewicht 20 kg.


    Gruß Markus


    möchte kurz nochmal nerven, kommt jemand zur Sitzung der mir diese Woche das Teil abholen kann und am 16.10 dann mitbringt, würde es am 16 selbst holen, der gute MAnn will aber nur bis am 08.10. warten, und da ist mir der weg doch zu weit.

  • Moin


    ich fahre aus Hamburg hin und habe auch noch Plätze frei, also fürs Mitfahren bitte melden

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • In Selters (ca. 5 km) gibt es noch einige Restzimmer EZ 39,- und DZ 37,- Euro
    Tel: 02626 / 900590


    Gerade mal angrufen:D


    Mathias

  • Na, schön zu wissen das Du gut unter bist :)
    Mittlerweile haben wir 20 Clubs zusammen denke übers Wochenende kommt sicher noch der ein oder andere dazu, bis Mitte nächste Woche sollten aber auch die Kurzentschlossenen sich entschieden haben, wir wollen schließlich nicht zu wenig an Verpflegung vorbestellt haben.
    Übrigens, wenn Euer Präsi verhindert sein sollte dürfen selbstverständlich auch andere Vertreter des Clubs hier aufschlagen.


    Grüße,


    Börni


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Übrigens, wenn Euer Präsi verhindert sein sollte dürfen selbstverständlich auch andere Vertreter des Clubs hier aufschlagen.


    Grüße,


    Börni


    Da bin ich ja beruhigt, wir haben nämlich keine Präsis...

  • wir auch nicht, und ich fahre trotzdem hin :p












    PS kann immernoch einige auf dem Weg mitnehmen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo Mini Freunde!


    Bisher haben sich ca. 20 Clubs angemeldet. (siehe Liste HP http://www.ig-deutsche-miniclubs.de.vu)


    Um die Organisation im Laufe der Woche abschließen zu können, bitten wir alle, die sich bisher noch nicht entschließen konnten oder wollten, sich bis spätestens Dienstag Abend (12.10) anzumelden.


    Auch eine Absage ist über das Formular der HP möglich.


    Fahrgemeinschaften werden aus dem Süden von Mathias Glowka (Matze) und aus dem Norden von Peter Hollander (Schrott-Peter) angeboten.


    See you soon
    Börni


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Kurzer Hinweis für die, die abends nicht mehr nach Hause fahren möchten:
    Es gibt noch freie Zimmer in der Pension im Ort.


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Das Meeting der Repräsentanten der deutschen Mini Clubs fand am vergangenen Samstag statt. 16 Clubs waren vertreten. Heute ist das Protokoll an alle bei uns registrierten deutschen Clubs gemailt worden. Wer sich selbst informieren möchte, findet es unter Vorstandsitzung hier.
    Danke an alle die dabei waren oder sich im Vorfeld beteiligt hatte. Ich denke es war ein informativer aber auch geselliger Nachmittag.
    Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.


    Grüße
    Börni


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!