Was ist das für ein Stecker?

• Kurze Frage, was ist das für ein Stecker? Bzw. steckt da noch ne Sicherung drin. Ich kann euch auch sagen wo ich das Teil her hab. Das ist ein Verbindungsstück, des blau-weißen Fernlichtkabels, welches u.a. vorne an der Motorhaube am Grill entlag geht. Mein eines Fernlicht ging nicht und als ich das Teil überbrückt hab gings wieder. Wenn das nur ein einfacher Stecker ist dann lass ich die Überbrückung so wie sie ist...

Thx:)

( ich mein das dicke Ding )

Stefan

• Ist ne fliegende Sicherung beim 91er Vergaser fürs Fernlicht oder die Zusatzscheinwerfer .

Müßtest Du eigentlich zwei von haben .

Vorsicht ! .... davor gibts keine weiteren Sicherungen !

• Jop hab auch 2, bzw. ja jetzt nur noch eine davon, für die andere Seite des Scheinwerfers. Habs mir schon fast gedacht das das ne fliegende Sichung ist, also wird da wieder eine zwischengekabelt. Dank dir für die schnelle Auskunft :)

Stefan

• Jop hab auch 2, bzw. ja jetzt nur noch eine davon, für die andere Seite des Scheinwerfers. Habs mir schon fast gedacht das das ne fliegende Sichung ist, also wird da wieder eine zwischengekabelt. Dank dir für die schnelle Auskunft :)

Wäre ein gute Gelegenheit einmal die Steckverbindungen durch AMP-Stecker (feuchtigkeitsgeschützt) zu ersetzen und die Fliegenden durch fliegende Stecksicherungen. (Glas raus-Plastik rein)

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!