ist wirklich so, sobald die Post DHL einen Empfänger (und ist ist auch der schisse Nachbar) hatt, kannst Du dich mal schön an den wenden -inklusive Rechtsanwalt etc..
Wissen halt die Wenigsten,dass man bei Annahme eines Paketes automatisch als der Empfänger gilt und auch für alles weitere ,Verlust(noch schlimmer Schaden!!) erst mal ganz vorne steht.
Post sagt ausgeliefert an xxx hier Unterschrift -war alles io. wir sind jetzt raus.
Ich nehm nichts mehr an, hab da auch so meine Erfahrungen. Eigentlich schütze und helfe ich damit nur den Unbedarften.
Selbe Story andere Stadt, Paket abgegeben bei Nachbarn, nee die sind ausgezogen-Paket als unzustellbar zurück-ich wohne da aber noch-Resultat nochmal Versandkosten in Höhe von 28,- ,hätten Die mal lieber das Paket nicht mal angefasst, ich hätte es in aller Ruhe vom Postamt holen können.
Das ist nur eine Story , die Nächste mit der 500,- Dewalt Säge erst später hier.
Gruss Ulf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!