Urlaubszeit = Bastelzeit

• Hallo.....

Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und da meine Frau im Juni erst ne neue Arbeit angefangen hatte, war nix mit wegfahren.... So hatte ich halt Zeit, einiges am Mini zu bauen, ist einiges passiert....

Als erstes habe ich den Hupenknopf umgebaut, fand es halt doof, im Lenkrad einen Hupenknopf zu haben, der nicht funktioniert....

Dann hat es mich gestört, das dieser Bremsflüssigkeitsschalter eigentlich keinen richtigen Sinn hat. Hier habe ich mit nem Taster an der Handbremse eine zusätzliche Kontrolle gebaut. Bei eingeschalteter Zündung und gezogener Handbremse, leuchtet jetzt der Schalter....

Da mir auf dem IMM die 21Watt-Birne die Kofferraumlampe etwas verschmurgelt hat, habe ich diese auf LED umgebaut.... Das wird jetzt sicher nicht mehr heiss wenn ich den Kofferraum länger auf lasse.... 18 helle LED`s machen auch ein ordentliches Licht....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da die Klappe im Kofferraumboden auch nicht geöffnet blieb, habe ich mir hier noch einen kleinen Dämpfer aus dem Caravan-Zubehör eingebaut. Da ich dafür eh schon alles auseinander hatte, habe ich auch gleich noch eine LED-Beleuchtung für das darunterliegende Fach gebaut.... Jetzt wird auch die KAC 921 angeleuchtet, aber erst, wenn die Klappe entriegelt wird....:D

Da ich dann schon am löten war, habe ich mir noch ne Handschuhfachbeleuchtung gebaut....

Jetzt fehlt mir nur noch eine LED-Motorraumbeleuchtung.... Dazu habe ich aber auch schon eine passende Idee, kommt also auch bald....;)

Heute noch ein paar schöne Bilder von meinem Mini gemacht.....

Wer noch mehr gucken möchte, hier sind alle Bilder....
    http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Mini35?feat=directlink

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!