• Hallo liebe Mini Freunde ! ;)
    Ich habe mich anfang April an meine erste vollständige Restauration gewagt - Nämlich an einen hierzulande recht seltenen Mini 1275 GT mit der Clubman Schnauze.
    Den habe ich nun schon vollständig zerlegt und er ist bereit fürs sandstrahlen.
    Der Mini gehörte meinem Vater, der hat ihn aber für mich 17 Jahre lang in einer Halle aufbewahrt und dementsprechend sieht er nun auch aus ;)
    Die meisten Ratschläge bekomme ich ebenfals von ihm, da er schon mehrere englische Autos wie MGB oder Triumph TR3 von Grund auf Restauriert hat, aber falls ich mal wirklich nicht weiterkommen sollte frag ich hier mal an. :D

Außerdem hab ich mir vor einigen Tagen einen Mini 1000 zugelegt, bei dem ich während ich auf das Sandstrahlen warte schonmal den Motor wieder fit mache, bzw. teilweise schonwieder fitgemacht habe ;)

Bilder folgen weil ich die erstmal so klein machen muss das sie hier auch reinpassen..

Liebe Grüße,
    Enno

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel gutes Gelingen bei der Restauration.

Wieder ein Nasenbär mehr, yeah.:D:thumpsup:

hi enno,
    ein herzliches willkommen!!

turi:thumpsup:

p.s.: 1275gt gabs nur als clubman. war 1972 auch mein erster mini;)

Jaja turi, darüber haben wir am imm lang gesprochen, gelle...

vg
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Ja servus!

Auch von mir, härzlisch willkommen!

Und wieder ein Nasenbär mehr, schee :).

Zitat

Bilder folgen weil ich die erstmal so klein machen muss das sie hier auch reinpassen..

Leg´Dir doch ´n Webalbum zu ;). Wenn Du möchtest, lade ich Dich für Gmail ein, dann kannste ein Picasa-Webalbum machen.

LG, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ja auch ein ermunterndes Hallo von mir!

Wegen Fotos kannst Du auch das hier mal ausprobieren;).

http://uped.de/

Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!