Hallo liebe Mini Freunde !
Ich habe mich anfang April an meine erste vollständige Restauration gewagt - Nämlich an einen hierzulande recht seltenen Mini 1275 GT mit der Clubman Schnauze.
Den habe ich nun schon vollständig zerlegt und er ist bereit fürs sandstrahlen.
Der Mini gehörte meinem Vater, der hat ihn aber für mich 17 Jahre lang in einer Halle aufbewahrt und dementsprechend sieht er nun auch aus
Die meisten Ratschläge bekomme ich ebenfals von ihm, da er schon mehrere englische Autos wie MGB oder Triumph TR3 von Grund auf Restauriert hat, aber falls ich mal wirklich nicht weiterkommen sollte frag ich hier mal an.
Außerdem hab ich mir vor einigen Tagen einen Mini 1000 zugelegt, bei dem ich während ich auf das Sandstrahlen warte schonmal den Motor wieder fit mache, bzw. teilweise schonwieder fitgemacht habe
Bilder folgen weil ich die erstmal so klein machen muss das sie hier auch reinpassen..
Liebe Grüße,
Enno