Hallo erstmal ... :-)

• Helloo an alle Mini Freunde :)

mein Name ist Robert, 1.93m klein :D, 22 Jahre alt, Student, komme aus Meschede im Sauerland und habe mir vor kurzem den Traum eines geräumigen Mini Classic Bj. 2000 in silber erfüllt.

Entweder man hasst sie oder man liebt sie, das hat mir die Verkäuferin ans Herz gelegt. Ich habe mich nach kurzer Zeit für das 2te entschieden und will Ihn bis zum Ende seiner oder meiner Tage lieben :)

Mein Ziel ist es, den Wagen über die nächsten Jahre in Top Form zu bringen und mich mit Themen, Werken und Ideen eurerseits auseinandersetzen :)

Es wäre super wenn es erfahrende User in Umgebung gäbe mit denen man sich auch mal persönlich unterhalten könnte um Tipps und Tricks zu erfahren. Momentan stehe ich den Themen wie Rostbeseitigung, abdichten, abschmieren etc. noch etwas hilflos gegenüber :-/

Also lasst was hören, ich freue mich :)

Robert

• hey einer aus meiner nähe .. nicht schlecht ...

wenn ich meinen hab machen wir mal die gegend unsicher mit denn kleinen :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo mini-rob88,

Klasse Foto :) Bei Deiner Spannweite ist vielleicht zuerst der Kauf von "Fingerkuppenschleifpads" ratsam ... Kannst dann auch auch einen extrem sportlichen Eindruck hinterlasssen, wenn Du in einer schnellen Linkskurve lässig mit den Fingern über den Asphalt schrubberst ;)

Vom Mini Neubesitzer (mit Idealmaß von 1,72m :)), der vor den gleichen technischen Herausforderungen steht, ebenfalls viel Spaß mit Deinem "Silberling".

LG,
    Marc aus Essen

• Das ist ja schön.
    Wieder ein Neuer.:thumpsup:

Mein Rat.das Forum durchstöbern und die Suchfunkttion bemühen.
    Hier findest du Clubs in deiner Nähe,Termine von Treffen und Stammtischen, Werkstätten und Händlerlisten.Natürlich auch jede Menge Technik-und Ausstattungstips.
    Und immer Fragen....Und von blöden Antworten nicht abschrecken lassen.

Gruß Altöli

PS schönes Autö

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!