was ist aktuell an leistung am spi möglich

• da ich nicht so oft on bin, wollte ich mal fragen was derzeit so an leistung mit einen gemachten spi mit ordentlichen kopf 1380ccm und megasquirt (für mini) möglich ist.

was haben die leute für ps leistungen damit rausgebracht.

• Hi,

im allg. kann man aus den I,s nicht soviel raus holen wie aus einen Vergasermotor.
    Mein 98er MPI hat mitlerweile 93,8 PS.
    Reicht......mir hat gestern noch ein älteren Herr den Finger am Kopf gezeigt und dazu noch diesen selben unötig geschüttelt , als ich über die Landstraße kam und mal beschleunigt habe.
    Der konnte das garnicht verstehen.....im wahrsten Sinne des WORTES
    Mit einem anderem ( noch besserem ) Zylinderkopf könnte man die Leistung auf ca. 110 PS bekommen.

Ich denke, dass das mit den I,s nicht so gut geht und es viel Geduld und Geld braucht. Leider:-(((

LG Moses2008

• Er wollte damit wohl andeuten, das es nicht wichtig ist wie viel Leistung der Motor hat! Sondern das es auch mit 90 PS Spaß machen kann!??

mfg,
    maxx

Grüße,
    Max

• Er wollte damit wohl andeuten, das es nicht wichtig ist wie viel Leistung der Motor hat! Sondern das es auch mit 90 PS Spaß machen kann!??

mfg,
    maxx

Oder das man mit 93.8ps in der hose alte menschen zu öbzönen gesten verleiten kann :)

• maxx
    besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Danke für die Erklärung der Situation!!
    Ich halte es nicht für erforderlich mich jedesmal neu erklären zu müssen.

Aber es macht wirklich Spaß und das sich der ein oder andere umschaut liegt auch in der Natur des Menschen.
    Ich schaue mir auch gerne ungewöhnliche Sachen an oder auch anderen schönen Dingen hinterher.........

LG Moses2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!