mein Papi fährt SMART

  • Hab mich lange nicht getraut, dass zu sagen, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit. Ich hoffe dass mich alle auch noch so achten nachdem ich mich geoutet habe.
    Mein Papi fährt einen Smart :crying:
    Mich trifft aber wirklich keine Schuld, werd ihn allerdings mit meinem zukunfitigen (den ich ja bald kaufen werde *hoffhoff*) davon überzeugen, dass mini fahren viel kultiger ist.


    euer flo

    Mach das beste draus!


    Wer besorgt mir einen Mini?
    Ich liebe ihn sosehr *fleh*

  • ich find es ok :) muß mich mal gerade outen und zugeben, daß ich den smart mittlerweile sehr gelungen finde.......immerhin hat er ein komplett eigenes (neues) konzept, ähnlich wie unser mini. :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Dann solltest Du mal ernsthaft drüber nachdenken, Deinen Daddy vielleicht zu läutern oder ihn zu enterben ;)


    Kannst ihn ja vor die Wahl stellen:D


    Ernsthaft - so übel finde ich den Kleinen auch nicht -wenn er auch sehr stark an einen Elefantenschuh erinnert... für den Winter ist er vielleicht mal eine Überlegung wert, wenn die Kohle für 2 Autos reicht...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Die Smarts haben uns Minifahrer ja auch schon Vorteile gebracht (zumindest hier im Stuttgarter Raum): Die sinnvollste Erfindung seit den Frauenparkplätzen sind die Smartparkplätze, die auch gerne unserem Mini Herberge bieten, wenn mal wieder kein anderer Parkplatz mehr frei ist. :)

  • Hi Flo,
    Dein Daddy fährt NOCH Smart. Pass bloss auf, dass
    DU nicht demnächst Smart fährst.:D Abhilfe: den Papi nie mit Deinem Mini fahren lassen.
    Gruss Wilfried;)

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • Würd den Ladeluftkühler für besser halten:D
    War mit meinem Minitraktor dieses Jahr sogar in Ungarn.
    Hat super geklappt mit zwei Mann und war echt billig;)

  • ich find nen smart auch nicht so schlecht...
    hab neulich erst drüber nachgedacht, als ich so mit meiner winter-mööööhhhrrreeeee über die autobahn geeiert bin....
    die läuft nämlich auch nicht schneller, hat allerdings platz für fünf...aber von der versicherung+steuer+sprit, denke ich, wäre ich mit nem smartis besser bedient... vor allem wenn ich überleg wie oft ich mit mehr als zwei personen fahre.....höchstens ins stadion zu meinem vfb, aber ansonsten immer allein oder mit freundin....
    da muss ich doch gleich mal schauen gehen was die smartis jetzt so kosten....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Mein Dad ist 30 Jahre MINI gefahren und fährt jetzt Audi.


    DES FINDE ICH VIEL SCHLIMNER!!!!!!!!


    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Das ist nicht schön. Kaum wird dein Alter älter meint er schon er könnte die soziale Leiter nur noch erklimmen, wenn er sich Fahrzeugtechnisch anpasst *tsstssstsss* *keinvartändnisfürsowasfindenkann* *kopfschütel*
    Du tust mir leid, ich weiss wie das ist.
    Aber Kopf hoch.


    Werd mich bei euch melden, wegen mini und so.


    bis denn euer flo;) ;) ;) ;) ;)

    Mach das beste draus!


    Wer besorgt mir einen Mini?
    Ich liebe ihn sosehr *fleh*

  • seine Ausrede war damals:" der Kombi steht eingesackt in der Werkstatt und mein MG fahre ich im Sommert und sonst werde ich alt und es reicht ja wenn einer die Familienfahne hochhält (Ich)
    So is halt wenn man älter wird


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • mein vater ist neulich mal mit meinem mini gefahren, leider genauso wie sonst mit seinem audi, es war nass!, was einen aber natürlich nicht davon abhält den kofferrauminhalt des vordermannes mal zu überprüfen und alles mit den guten dunlop2000, ich bin 1000send tode gestorben, jetzt hat er mini verbot (für ihn unverständlich)
    je oller je doller:)
    mfg ulf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!