Hallo langsam geht es in die heisse Phase.Damit ich nach dem lackieren gleich mit dem Zusammenbau anfangen kann wollte ich mal langsam Teile ordern.
Leider habe ich gehört dass es kaum einen Zubehör Teppich gibt der passt...
und nachdem ich mich bei einigen einschläglich bekannten Teilehändlern umgeschaut habe musste ich auch noch feststellen dass kaum jemand dunkelblauen Teppich anbietet.Was schlagt ihr vor?Wer hat ne Idee?
Der Teppich der drinn war ist völlig unbrauchbar es fehlen Teile davon und auch die die noch da sind sind völlig zerupft und versifft.Die Teppichsätze aus E-Bay habe ich schon live gesehen Passgenauigkeit = 0.
Auch die aus England sind wohl nicht so der wahre Otto die stellen besonders am Mitteltunnel die Ohren.
Am besten wäre wohl ein original Teppich aber bestellen kann man den wohl nicht mehr oder?Hat jemand ne Idee wo?
Erfahrung mit Teppichsätzen
-
-
habs ja im anderen Beitrag schon geschrieben.
also der von Newton Commercial (vermutlich falsch geschrieben) ist echt top.
Muss kaum was angepasst werden und fühlt sich sehr wertig an.
Die Formteile vorne und hinten sind sehr passgenau.
Habs vergessen,was er gekostet hat, jedenfalls schon paar euros mehr,als die von Ebay.
Gibt in echt vielen Farben.Direkt bei denen zu bestellen oder einschlägige Händler.
Hatte ihn bei Minisport gekauft.....Gruß Ralle
schnell nachgeschaut:
um die 140 Euro
u.a. erhältlich in
Blue und Powder blue.... -
Danke Ralf für den Tipp:thumpsup:.Habe bisher nur bei den Deutschen Teiledealern geschaut.Mittlerweile habe ich auch den Tipp bekommen den von Limora zu testen.:thumpsup:
Danke schonmal:thumpsup:
-
Hey, Street,
ich werde mir auch nen neuen Teppich holen, für den Clubman.
Falls Du da den Teppich bestellst, sag Bescheid. Wollte zwar erst im Frühjahr bestellen, aber so sparen wir Versandkosten ;).
MÖP!
-
Bei Minisport haben sie die grad im Angebot, bzw relativ günstig. Für alle Minis, auch Travellers (Kombi ?) für knapp 110 Pfund....
Bräuchte eventuell auch paar Sachen..... Porto durch 3 ..:D
-
Habe meine gesamte Teppichausstattung von Newton. Super!;)
-
Hab noch nie was von der Insel bestellt könnt spannend werden:thumpsup: Habs zwar mal probiert bin aber kläglich gescheitert warte heute noch auf nen Shitwing dachte des heist so.Die Dame am anderen ende der >Leitung hat schallend gelacht
-
Hallo,
ich habe mich nach langem Überlegen für einen Teppichsatz von Newton Commercial entschieden und es nicht bereut. Passt mindestens so gut wie der Originale und mach einen hochwertigen Eindruck.
Hab noch nie was von der Insel bestellt könnt spannend werden
Bestellt habe ich übrigends bei einem Händer aus Deutschland...
Gruß
Andreas
-
Und wie hies der Händler (auch per PN) wenns peinlich ist;)
Mfg Öli
-
also allbrit bietet die an, sind glaub von Newton Commercial.
zwischen 160 und knapp 200 Euro.
Bietet sogar einen Originalen in Surfblau an für schlappe EUR 293.62...
aber wenn die richtige Farbe ist und die Qualität stimmt und man iel Schweiß und Geld in den Rest vom Auto reingesteckt hat, wäre es ja eine Überlegung wert.... doppelt so teuer wie die von Newton Commercial...ein Monat lang Wasser und Brot, dann hat man für Jahre seinen Traumteppich,wenn man vorher nicht gestorben ist an Fehlernährung...Weiß jetzt auch nicht was Surfblau für eine Blauton ist.....
Newton bietet ihn ja in Blau und Powder Blau an, denke das letztere wird sehr hell sein
Gruß Ralle -
Surfblue ist eher Türkis müsste so eine Hartschale wie im MPI sein die passt net in den Mayfair die hat ein Ausschnitt an der Beifahrerspritzwand für so ein schwarzes Kästchen...;)
-
Denke dann sind die von Newton Commercial ideal.
Warste mal auf deren Seite ?
Bestellen ist echt kein Hexenwerk, bisher zu 98% gute Erfahrungen gemacht.
Kreditkarte wäre halt von Vorteil
und wenn du ne kleine Sammelbestellung machst, schlägt das Porto kaum zu Buche. Haben auch andere nette Sachen...
Oder wenn du eh noch paar Teile brauchst kannst du den Teppich auch zb bei minisport holen, da ist er sogar noch um einiges günstiger, -
Da werd ich wohl am Mittwoch aufm Stammtisch ne Umfrage starten:thumpsup:
Ein Freund wollte auch mal bei nem Sattler in Neustadt/Weinstrasse nachfragen Zwecks Meterware.Wäre eventuell auch noch was...Zuschneiden und Verlegen müsste klappen:thumpsup: -
Hi,
Und wie hies der Händler (auch per PN) wenns peinlich ist;)
meine Intention war darauf hinzuweisen, dass die Teppichsätze sicher von verschiedenen deutschen Händlern angeboten werden und nicht einen Einzelnen herausstellen...
Gruß
Andreas
-
also ich würd so schnell keinen mehr kaufen....:(
dann lieber baumarkt, teppich holen und kedern lassen... -
dann lieber baumarkt, teppich holen und kedern lassen...Deiner hat mich ja abgeschreckt Grani;)War total entsetzt von der Qualität
-
üüüüüüüüüüüübel oder
-
dann lieber baumarkt, teppich holen und kedern lassen...Das willst du nicht wirklich!
Frag mich doch einfach!
Mein Ketteler hier im Ort kauft gigantische Mengen von Restposten aus der Automobilindustrie auf und macht daraus sehr edle Fussmatten für Autos. Die Teppichrücken sind entweder gummiert oder haben den entsprechenden rutschfesten Schaumstoff.
Zur vollständigen Verlegung im Innrenraum muss es etwas flexibles sein - für Einlegematten was formstabiles. Er hat alles da, und vor allem die Erfahrung, was wann das Richtige ist.
Ich lasse gerade wieder ein paar Sätze für den Mini anfertigen. Wer noch was braucht: mail an mich!
-
Zitat
Das willst du nicht wirklich!
wenn du wüsstest...:D
ich überweiß nun erstmal studigebühren.. dann seh ich weiter..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!