Mit der Airbrush ausgerutscht
-
-
Auch wenn man der Geisha nachsagt sie sei eine Hure
das ist so dicht an der wahrheit wie der pluto an der sonne ...
da "gei" kunst oder künste bedeutet, passt es auf jeden fall zum dach
-
meine Meinung
-
Leider kann man keine (erwünschte) Kritik dazu abgeben, weil man fast nichts erkennen kann... Eine bessere Aufnahme würde mich aber sehr interessieren!
Grüße,
Stefan
-
@ lori..klick dazu auf das bild und dann sollte es bei Imageshack größer werden.
-
@ lori..klick dazu auf das bild und dann sollte es bei Imageshack größer werden.
Schon klar, dass habe ich gemacht, aber es ist halt seitlich fotografiert... Gerade von oben wäre super, dann kann man was erkennen. Also Mini unter dem Balkon parken und von oben fotografieren, oder halt mal mit Red Bull versuchen...
-
ich hab grade mal ne flagge in zweifelhafter qualität aufs dach gelackt.
ich glaube der neid frisst an mir wie der rost an meinem mini
ich finds geil (geht das auch mit der Queen???) -
Na logo geht das auch mit der Queen (Ein sehr guter Einfall wohlgemerkt^^)
Stelle ich mir grad vor wie die Gutste aus dem Dach guckt und sich an einem fiktiven Sonnendach festhält
Inzwischen sind meine Fähigkeiten mit der Airbrushgun deutlich gestiegen, so dass auch Persönlichkeiten kein Thema mehr sein.
Bsp.: Sandra Bullock mit "Harder und Steenbeck" Silverline gebrusht.
Ein Foto von oben sollte doch aufzutreiben sein. Der Rote Bulle war leider alle.
-
:thumpsup: Hut ab...mal was anderes @*Quizzer
Grüße Olli
PS: ich frag mich wie du die Häuserfront als Kontrast in das Airbrush integriert bekommen hast :D:D
-
Ein Foto von oben sollte doch aufzutreiben sein. Der Rote Bulle war leider alle.Ah, ich kann was erkennen...
Schön, sehr schön zu sehen das es hier noch andere "Kreative" gibt!
Mit Airbrush habe ich es nicht so, ich bevorzuge Acrylfarbe auf Leinwand. Mit dem hier bin ich gestern fertig geworden:Grüße,
Stefan
-
auf jeden Fall auch Anspruchsvoll.
Die Bilder auf deiner Myspace-Site sind ja mal erste Sahne.
Ob Luftpinsel oder Malpinsel, für beide braucht man ein HändchenHut ab.
Ich betreibe die Brusherei auch erst seit 1 Jahr..Da ist noch bisschen Praxis und Feintuning nötig um mich mit Ed Hubbs und Co messen zu können
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!