Hallo,
wo bekomme ich Winterreifen komplett mit Felge für meinen Mini ? Soltlen 145/70/R12 sein. Gibts sowas bei ATU & Co. oder nur bei speziellen Händlern ?
Danke und Gruß
Simon
Hallo,
wo bekomme ich Winterreifen komplett mit Felge für meinen Mini ? Soltlen 145/70/R12 sein. Gibts sowas bei ATU & Co. oder nur bei speziellen Händlern ?
Danke und Gruß
Simon
guckst du e-bay.oder kaufst dir gebrauchte felgen alu oder stahl.reifen kriegste beim reifenhändler
gruß p
Stahlfelgen werden nicht mehr hergestellt und somit im normalen Reifenhandel nicht mehr angeboten.
nix felgen aus reifenhandel.felgen musste suchen.entweder e-bay oder bei teilehändlern.
gruß p
Wir haben noch 4 Reifen auf Stahlfelgen liegen!
Reifen nur letzen Winter von 08.12.01 bis 23.03.02 gefahren, Rechnung kann ich Dir zeigen!
Mit Radmuttern kann ich sie Dir für FP 180€ überlassen.
Wir haben die letzten Winter im Dezember mitsammt den Felgen gekauft. Nun brauchen wir sie net mehr, weil der kleine im Winter geschont wird.
Die Sache mit der Abholung steht nun zur Debatte, oder per Post, was echt am billigsten ist (dürfen nur nicht rund sein, die Pakete)!
Also in diesem Sinne
Olli
Hat den keiner in Bayern Winterreifen rumfliegen.
Was braucht ihr da oben Winterreifen. tzzz
Deshalb und weil unser Kleiner über Winter nicht rollt, sondern schläft wollen wir die ja verkaufen!
Aber wozu gibt es die Post?
Gruß Olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!