So ich trau mich dann auchmal und stell mich vor...
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
ich lese hier seit einiger Zeit still und heimlich mit, jetzt ist aber doch mal Zeit sich brav vorzustellen.
Ich heiße Miriam, bin 23 und komme aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis/Hessen.
Wie das bei den meisten Mädels so ist hab ich schon immer bei jedem Mini den ich nur von weitem auf der Straße gesehen hab "ooohhh wie süß" oder "so einen will ich auch" gesagt... jaja wie das halt so ist
Naja anscheinend lag ich meinem Freund damit ziemlich in den Ohren, jedenfalls haben wir uns dann ganz spontan und zieeeemlich blauäugig einen Mini zugelegt.
Der Kleine ist Bj. 90, 62tkm (ob der schonmal ne Runde gegangen ist, bleibt fraglich, gem. TÜV-Berichte müsste es aber Original sein), FlameRed mit weißem Dach.
Von weitem auch echt schön anzusehen, bei näherer Betrachtung zeigt sich der Kleine dann aber leider von seiner etwas rostigen Seite.
Beide Türen (unten), unterer Teil des Frontscheibenrahmens, Seitenschweller und ein paar Blümchen um den einen Scheinwerfer.
George (daher auch mein Username) hat nur eine Saisonzulassung 04/09 und wird im Winter schön verpackt in der Garage gelagert.
Alles in allem wollen/müssen wir die Rostbekämpfung natürlich angehen und ich les mich hier auch schon fleißig durch Forum...
Das wars erstmal zu mir und George
Gruß Miriam